Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Salut auch

Begonnen von Uli, 26.03.2016, 22:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uli

Nachdem ich diverse Galladoorner über lange Zeit immer wieder flüchtig getroffen und letztens (auf dem Yddland 10, um genau zu sein) Einige richtig kennengelernt habe, wollte ich hier mal vorbeischauen. Darstellungsmäßig hat mich eure Truppe ohnehin spätestens auf den Turniertagen schwer beeindruckt und ich stalke so manche Blogs auf dem Ning. ;)

Ich bin Uli und bin hier wahrscheinlich am ehesten für meinen Rittercharakter, Albrecht von Eichengrund, bekannt, der quasi Wahlweidener ist. Ansonsten habe einen Akademiemagier auch aus Aventurien und einen dorlónischen Knecht (der auf einem galladoornschen Sommerfest sogar mal den Schützenwettbewerb gewonnen hat).
Ansonsten kurbele ich als Larper den Binnenkonsum an - bastele also nicht so viel. Ich habe auch beim P&P eine große Schwäche für DSA und im Gegensatz zum Larp auch für Shadowrun sowie andere Science Fiction. Ansonsten betreibe ich gern Kampfsport in meiner Rheinhessischen Großstadtperle.

Hier bin ich hauptsächlich auf Darstellungsfeedback gespannt und neugierig, mehr über eventuelle Conplanungen zu erfahren. :)
- Albrecht von Eichengrund: weidenscher Questritter - "In utrumque paratus."
:)

Der Magikanus

Herzlich willkommen im Forum.

Dein feines Gedicht zu Ehren der Galladoorner, haben wir erst letztens auf dem Kronrate zum besten gegeben.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Uli

#2
Ach, da geht mir das Herz auf! :)
- Albrecht von Eichengrund: weidenscher Questritter - "In utrumque paratus."
:)