Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Danglar 4 - Das Erwachen im Schacht (30.06.-03.07.2016)

Begonnen von Hana, 08.04.2016, 16:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hana

Hallo!

Wir veranstalten vom 30. Juni bis 03. Juli einen Viertäger im Mittelalterdorf Bokenrode bei Höxter.

Unterkunft für SC im JuHe-Zimmer oder Schlafsaal (wahlweise Zelt), für alle NSC im JuHe-Zimmer. Vollverpflegung.
45 SC, 30 NSC
Der Con wird recht kampflastig, es passen aber auch Nichtkämpfer-Charaktere, die ihren Teil an der Bekämpfung eines Nekromantenordens beitragen möchten, wie z.B. Magier, Gelehrte, Späher.

Weil es dazu schon einige Fragen gab: Es ist sowohl OT als auch vom Plot her kein Problem, erst am Freitag anzureisen.

Infos und Anmeldung
NSC-Infos
Larpkalender-Eintrag

viele Grüße,
Annkathrin