Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dann stell ich mich doch auch mal vor

Begonnen von DerDampfende, 06.05.2016, 13:45:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerDampfende

Hallo zusammen,

ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Worms. LARP Erfahrung habe ich bisher noch keine, eure Homepage und das Forum haben mich allerdings neugierig gemacht...Nachdem ich mich ein bischen hier im Forum eingelesen habe würde mich insbesondere irgendwas in Richtung Magier ansprechen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Dennis

Graumähne

Hallo Herr Nachbar.

Willkommen im Hobby.



Liebe Grüße aus Pfeddersheim.  ;D

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: DerDampfende in 06.05.2016, 13:45:16
Hallo zusammen,

ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Worms. LARP Erfahrung habe ich bisher noch keine, eure Homepage und das Forum haben mich allerdings neugierig gemacht...Nachdem ich mich ein bischen hier im Forum eingelesen habe würde mich insbesondere irgendwas in Richtung Magier ansprechen...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Dennis

Hi Dennis, willkommen in unserer illustren Runde! Wenn du Interesse am Magierspiel hast, bist du bei uns genau richtig ;D
Hast du schon die Info zu unserem Anfänger-LARP "alphaCon"im Juni gesehen? Es sind noch Spielerplätze frei und der wäre perfekt zum Einstieg geeignet:
http://www.drachenreiter.de/alphacon

Gruss,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Ooops. Anscheinend war der Thread aus versehen gesperrt. War zumindest keine Absicht und ich habe ihn gerade wieder entsperrt. Sorry!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

DerDampfende

#5
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Die Alphacon habe ich schon gesehen allerdings muss ich noch schauen ob ich das mit der Arbeit zeitlich geregelt bekomme...

Ich habe mir jetzt auch schonmal ganz grob Gedanken gemacht wie mein Charakter ungefähr aussehen soll:

Sohn einer Schneiderin und eines Schmieds aus Schwingenstein, der sich auf den Weg zur Akademie der Arkanen Künste macht um alles über Magie zu lernen.

Das erstmal ganz grob zu dem was ich mir ungefähr vorstelle falls ihr Vorschläge habt immer gerne her damit:-)

Außerdem würde ich gerne mal auf einen eurer Stammtische kommen da ich bisher wie gesagt absolut keine LARP Erfahrung habe;-)

Thilo

Zitat von: DerDampfende in 10.05.2016, 21:16:29
vielen Dank für eure Antworten. Die Alphacon habe ich schon gesehen allerdings muss ich noch schauen ob ich das mit der Arbeit zeitlich geregelt bekomme...

Wir wuerden uns freuen!

Zitat
Ich habe mir jetzt auch schonmal ganz grob Gedanken gemacht wie mein Charakter ungefähr aussehen soll:
Sohn einer Schneiderin und eines Schmieds aus Schwingenstein, der sich auf den Weg zur Akademie der Arkanen Künste macht um alles über Magie zu lernen.

Klingt nach einer guten Basis.

Gruss,
Thilo



Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln