Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

19. - 21.08.2016 Gloriae Certanem I

Begonnen von Björn, 19.05.2016, 18:06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Björn

Kleines aber feines Turnier der Westland Orga in Bad-Vilbel Petterweil.

Valkos ruft in die Welt!

Seine Exzellenz, Freiherr Ratorian Sybris von Wolfenfels, seines Zeichens Botschafter der Kinder Valkars und Ritter seiner Majestät König Gregor III. von Valkos, lädt Ritter und Recken aus allen Landen zu sich nach Valkos auf das Gut Wolfenfels ein um sich bei einer Turnei, getrennt nach Adel und Volke, zu messen! Ein Jeder der nach Ruhm und Ehre trachtet, sei willkommen, und auch ein Jeder, der neue Schwertbrüder und Verbündete sucht. Das "Gloriae Certanem" steht im Zeichen der "Freundschaft und Verbundenheit"!

Es wird neben vielen Wettkämpfen Zeit geben, Verständigung zu schaffen und vielleicht neue Bündnisse zu schmieden um gemeinsam all jenem Bösen zu trotzen, das da kommen mag. So wollen wir in Valkos gemeinsam die Schwerter kreuzen und uns messen, um das Band der Freundschaft zu stärken. Ein Jeder der guten Herzens und rechten Mutes ist, sei eingeladen! So wird es auch für das einfache Volk eigene Wettkämpfe geben! Erscheinet zahlreich, zum Gloriae Certanem!

Der Dank geht an die Familie Honesta, welche sich als gütiger Sponsor zeigt.

Das Gloriae Certanem ist unsere erste Turnier-Con. Sie richtet sich nicht ausschließlich an Adelsspieler und Ritter. Es wird auch genügend Diziplinen und Spiele für die einfachen Recken geben. Neben dem Turnier, welches im Mittelpunkt steht, wird es auch Plotelemente rund um die Zukunft des Landes Valkos geben und Grundsteine für das bevorstehende Westland VII. Wer eigenen Plot mitbringen möchte, kann uns gerne frühzeitig vorher kontaktieren und wir sehen, ob und wie wir es einbauen können. Kinder sind uns sehr willkommen.

Anmeldung und Infos gibt's hier --> http://www.dunkelmeerkampagne.de/

Gmorks Bedauern

Ich werde leider nicht daran teilnehmen. Ich fahre nur wenige Tage später mit meiner Gruppe auf eine Turney in ganz weit weg. Da mache ich nicht ein Wochenende vorher noch eine Con. Sry, aber für mich ein blöder Termin.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin