Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 110 - Empfang an der Magierakademie - Einladung

Begonnen von Thilo, 23.05.2016, 07:30:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Die Gilde der Drachenreiter e.V. lädt ein zum

Shorty 110
,,Empfang an der Magierakademie"

am Sa., 06. August 2016 im Alten Rathaus Klein-Umstadt

Da der Shorty "Neujahrsempfang an der Magierakademie" Anfang des Jahres leider ausfallen musste, ist dies der Nachholtermin. Achtung: Alle Teilnehmer müssen sich neu anmelden!

Wir veranstalten diesen Shorty in erster Linie für die SpielerInnen der Magierschaft Galladoorns. Wir freuen uns auf Euch alle – Schüler und Lehrer sowie weitere in der Vergangenheit aufgetauchte Charaktere aus dem Akademiealltag wie bspw. auch Mitglieder der Akademiegarde für den passenden Rahmen. Wer seine Magie(r)laufbahn in der Akademie mit diesem Shorty beginnen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen – ein guter Einstieg! Bitte kontaktiere uns in jedem Fall im Vorfeld. Willkommen sind selbstverständlich auch alle Gildencharaktere aus dem Reich.

Und ansonsten gilt: Du bist mit Deinem Charakter bei uns richtig, wenn Du Spielgründe hast, dort zu sein. Für einfache Soldaten und Bürger gilt das sicherlich weniger. Für den Adeligen oder Ritter vielleicht doch mehr ...

Orga: Drea & Silvie

Alle weiteren Informationen sowie die Online-Anmeldung gibt es unter
http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/shorty110

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Yvonne

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Elisa von Rabenfels

Schade. Da ist das CoM, da können wir nicht.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Serk


Silvie

Tut uns Leid, Leute. Nachdem alle Wichtigkeiten abgewägt wurden war nur dieser Tag machbar. Wir freuen uns auf alle, die da kommen können und freuen uns auf das Wiedersehen mit allen, die es leider zum Shorty nicht schaffen.
Es passt halt nicht immer für alle gleich gut.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Vitus

Juhu!
Bin dabei!
Freu mich schon riesig drauf!^^

Arianna

Heyho!

@Vitus: Hab deine Anmeldung grad gesehen, und freu mich, das Vitus auch mal wieder am Start ist! Den haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen. :D

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Vitus! Mein Lieblingsopfer!  >:D ;D

Schön, den mal wieder zu sehen. Sehr geil!
Hatte schon gedacht, der wäre uns verlustig gegangen...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Vitus

Ja, ich war echt schon lange nicht mehr dabei! D:
Wurde auch Zeit.^^°

Pia

Ich bin auf dem CoM und leider ebenfalls nicht da. :'(

Denkyr


Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Serk

Wir sind jetzt doch zum Drachenfest,
was heißt, dass das Shorty für uns auf einmal möglich wäre.
Bespreche das aber nochmal vorher mit meiner Frau :D

Der Thorsten

Heyho!

Na da bin ich natürlich auch wieder mit Venetresca dabei. ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"