Shorty 110 - Empfang an der Magierakademie - Mitfahrgelegenheiten / Schlafplätze

Begonnen von Thilo, 23.05.2016, 07:37:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ihr sucht / bietet eine Mitfahrgelegenheit oder einen Übernachtungsplatz zum Shorty 110 "Empfang an der Magierakademie"?
Dann bitte hier melden!

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Yvonne

Hallo Zusammen,

es ist zwar kurzfristig, aber naja...

Entweder:

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Bruchsal.


Alternativ: 
Jemand der mich irgendwo von einem Bahnhof der in der Nähe der Location ist , abholen könnte.
Zudem noch eine Übernachtungsmöglichkeit, da meine Zugverbindungen nachts dann doch etwas schlecht sind.

Schon mal danke im Vorraus.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Ich werde von Mainz über Darmstadt zum Shortie fahren. Kann unterwegs also gerne Leute einsammeln und auch wieder absetzen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Yvonne

Juhu.. Würde das Angebot dann gern annehmen.
Danke dir.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand