Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neu beim LARP, bei den Drachenreitern und in Galladoorn ;)

Begonnen von Itani, 26.05.2016, 18:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Dimitrios in 28.05.2016, 12:40:54
Ausserdem ist man nicht alt, man levelt up.

Ich nicht...ich kriege Level abgezogen!  >:(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Navora

ZitatAnfänger!
Allesamt!

Na, dazu steh ich gerne. (Auch hier Grüße von der letztjährigen Alpha-Front.)


Ums kurz zusammenzufassen: Freu dich drauf und dann genieß es einfach.
Und nimm uns nicht zu ernst, wir freuen uns einfach auf euch und sind heute immer ein wenig albern.  ;D

Und: Rennen ist immer! eine valide Option. m.M.n. nach.
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Sebastian_O

Zitat von: Gmork's Bedauern in 28.05.2016, 12:18:51
Hallo Lena,

Willkommen bei uns! Lass dich von den Herumblödelnden nicht abschrecken. Es gibt auch ernstzunehmende Menschen in diesem Verein.  :P ;D 8)

Ach, hast welche kennengelernt?  ;D
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Itani

.... ich weiß gar nicht, ob ich ernstzunehmende Menschen kennenlernen will...  ;) Ihr gefallt mir ganz gut so wie ihr seid, selbst die, die sich darum schlagen, der oder die Älteste zu sein  ;D Ich bring meinen alten Mitmenschen respektvoll wie ich bin, natürlich immer gern nen Stuhl zum Ausruhen.

Davon mal abgesehen, wink auch mal zurück zur letztjährigen Alpha-Front. Den Spaß hab ich jetzt schon, da dürfte der Spaß IT nicht soo schwer zu erlangen sein  ;D

Ähm, aber da fällt mir was ein.... wie bedenklich ist es, dass ich OT um verkleidete Menschen nervös einen weiten BOgen mach?  ::) ...sei es Micky Maus oder Pantomine-Leute ... ;D


Atti

Zitat
Ähm, aber da fällt mir was ein.... wie bedenklich ist es, dass ich OT um verkleidete Menschen nervös einen weiten BOgen mach?  ::) ...sei es Micky Maus oder Pantomine-Leute ... ;D

Das ist sehr nachvollziehbar, verkleiden ist ja auch seltsam.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Jegor

Zitat von: Itani in 28.05.2016, 14:54:19
Ähm, aber da fällt mir was ein.... wie bedenklich ist es, dass ich OT um verkleidete Menschen nervös einen weiten BOgen mach?  ::) ...sei es Micky Maus oder Pantomine-Leute ... ;D

... oder Clowns?

Natürliche Angst vor solchen Kreaturen ist ganz normal, und historisch bedingt. Zu Zeiten vor  menschlichen Zivilisationen gab es Dämonenanbetende Kanibalenvölker, die sich seltsam verkleideten und bewegten, die Pantomisten, MickyMausisten und Clownisten uvm. Die Furcht vor diesen Kreaturen der Finsternis ist dem Vernunftbegabten Mensche in die Gene gelegt...

Also: Du bist (was das betrifft) normal.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Itani

Dann ists ja gut ...

...  ;D ;D ;D ...

Besser hätte mich niemand beruhigen können *gg* Und sogar meine heimliche ES-Furcht zu erkennen....  :o


Graumähne

Na, dann warte mal, bis Du uns kennen lernst...  >:D

Ob das dann immer noch gut ist.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Itani

Wahrscheinlich nicht  ;D
Aber ich werd noch paar Tage so tun als ob.
Und wenn ich dann renn, nachdem ich euch kennengelernt hab .... schon mal es tut mir leid im Voraus. Es liegt nicht an euch persönlich ;D ... wobei....wer weiß......