Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.06.2016 - Larptaverne in Hanau

Begonnen von Björn, 27.05.2016, 13:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Björn

Hallo,

wir veranstalten wieder eine Larptaverne in Hanau mit guten Essen und Getränken. Es steht reichlich Platz zur Verfügung. Es ist keine Anmeldung erforderlich - allerdings zur besseren Planung wäre eine kurze Rückmeldung über die doodle Umfrage schön.

http://doodle.com/poll/gtgp46acbz4atgdm

Wir beginnen ab 16:00 Uhr mit offenem Ende. Übernachtungsmöglichkeiten stehen im begrenzten Umfang zur Verfügung.

Viele Grüße
Björn

Arianna

Heyho Björn (hm... es gibt einfach zuviele von euch^^)!

Würde vielversprechend klingen, aber wir haben an diesem Wochenende schon selbst eine Vereinsveranstaltung.
Vom 10.-12.06. läuft unser alphaCon11 .

Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter! :)
Liebe Grüße

Drea