Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP und die böse Sintflut

Begonnen von Itani, 28.05.2016, 16:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebastian_O

Gestern waren wir doch alle lieb.  :'(
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Itani

Aber, aber....aber......... ich würde ja gerne nein wart ihr nicht rufen......... aber das wär gelogen  ;D Okay okay, ihr habt alles wieder gut gemacht bei mir......... aber nur Atti und du!!!  ;D Wobei ich mir ja mehr geistig gequält vorkam als alles andere  ::) Dafür kann ich den Red House jetzt immer noch  ;D

Gmorks Bedauern

Zitat von: Itani in 06.06.2016, 23:33:10
Aber, aber....aber......... ich würde ja gerne nein wart ihr nicht rufen......... aber das wär gelogen  ;D Okay okay, ihr habt alles wieder gut gemacht bei mir......... aber nur Atti und du!!!

Klingt so, als wäre am Ende ich wieder Schuld! PÖH!  >:(

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Itani

Ach, wolltest du etwa auch deine Sonnenliege aufbauen und Popcorn essen?   ;D :P

Tine / Alrun

Was heißt da "aufbauen"? Seine Liege steht da immer. Genau neben meiner.
Aufbauen ... pfffff ... Zeitverschwendung >:D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Sebastian_O

Zitat von: Dimitrios in 07.06.2016, 03:26:51
Wer sonst?  ;D
Raus aus meinem Kopf.  ;D

Und von wegen Liege aufbauen:

Liege deluxe
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Alvin

Könnte man nicht eine arkane Liege konstruieren? Die könnte dann auch Popcorn machen^^
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Itani

LOL

Au ja!!  ;D Vorausgesetzt ich komm auch in den Genuss dieser Konstruktion wenn meine Wenigkeit dann nicht mehr interessant ist und die Aufmerksamkeit jemand Anderem zuteil wird  ;D

Ne Popper machende Liege.... hm...  8)

Jegor

#129
Wenn ich mir unsere Magierschaft anschaue, solltest du Angst haben, das die Liege nicht aus den Nutzern Popcorn macht   >:D

Bete und bereue, dann versprechen dir die Kleriker eine voll funktionsfähige, ungefährliche Liege mit allen Extras,.... sobald du Tot bist   ::)
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Sebastian_O

Du solltest dann noch dringend mit den anderen Klerikern reden die sich eher um dein Leben kümmern als um deinen Tod.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Jegor

Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Yvonne

Hey... Das ist cool.
nun weiß ich wofür ich den Feuerfinger Von Dorothea einsetzen kann.

POPCORN!!!


Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Itani

Dieses ganze Nachdenken über Leben und Tod ist echt anstrengend! Ich krieg Hunger.

Graumähne

Leb!
Der Tod kommt früh genug und von alleine.
Elen sila lumenn' omentielvo.