Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP und die böse Sintflut

Begonnen von Itani, 28.05.2016, 16:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alvin

Zitat von: Sebastian_O in 30.05.2016, 07:38:53
Ja, die sind wi Magier. Irgendwie tauch moralische Dilemma und extrasphärische Wesen vorwiegend auf wenn ausreichend Magier und/oder Priester da sind.

Wie Magier? Ihr wolltet mich mit einem Stock pieksen und sehen ob ich explodiere.... hmpf
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Itani

Huch....So was machen die?  ;D
Na da muss ich meine Meinung über Kleriker nochmal überdenken...

Sebastian_O

Alvin ist da eine Besonderheit, der fasst aber auch alle einfach an.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Atti

Nur junge, unerfahrene Priesternovizen, denen gerade der Schalk im Nacken sitzt tun so was. Und wenn, auch nur ein Mal, dann bekommen sie nämlich eins hinter die Löffel!
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Itani

lol

Richtig, Grenzen setzen ist ja bekanntlich wichtig  ;D

Graumähne

Ansonsten finde ich es gerade als Magier immer praktisch und sinnvoll einen Priester dabei zu haben.
Hält einem die "Verbrennt-Sie-Meute" ganz gut vom Hals.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sebastian_O

Zitat von: Dimitrios in 30.05.2016, 21:01:32
Ansonsten finde ich es gerade als Magier immer praktisch und sinnvoll einen Priester dabei zu haben.
Hält einem die "Verbrennt-Sie-Meute" ganz gut vom Hals.

Oder führt sie an.  ;D

Aber das ist vor allem eine Frage des Magiers. ;)
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Itani

Notiz an mich selbst: Merke: Verärgere nie einen Priester, wenn du keine Lust hast von einem Mob gejagt zu werden

Graumähne

Vergiss die Notiz...
Die meisten Priester wollen Dir früher oder später immer an den Kragen.
Und Mobs brauchen keine Priester.
Die entstehen ganz von alleine...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alvin

Mobs? Wolltest du mir nicht mal Abstand beibringen...  :P
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Itani

#55
Gut gut, ich seh schon, ein Magier fürchtet nichts und niemand. Na dann, damit kann ich auch leben  ;D

Alvin, wollte er dir beibringen? Bedeutet, er hats nicht geschafft? Oder gar nicht erst versucht? ;)

Graumähne

A) Muss der Alvin erst mal seine Prüfung machen (und da erwarte ich großes von ihm...  >:D)
und
B) Abstand? Neee... ich bring Dir die Masseneinschläferung bei, Alvin. Viel effektiver.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Itani

Allein schon wenn ich das Wort Prüfung hör, werd ich nervös. Die würde ich auch rauszögern ;)

Schickt mich mal jemand schlafen? Ich komm hier nicht weg...

Graumähne

Kommt immer auf den Prüfer an.
So wild werde ich das nicht machen.

Aber auch hier gilt wie bei den Knappen... Es macht sehr viel Spaß und ich habe die Zeit auch genossen. Deshalb habe ich das damals auch lange hinausgezögert, bis mein Lehrmeister mich dann quasi zur Prüfung gezwungen hat... (Du machst jetzt Prüfung - Aber....? - Du machst!!! - Ok... *grummel*)

Ab in´s Bett!  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Alvin

Ab ins Bett und vom Alpha träumen ;-) Und jaaa Prüfung. Danach kann ich meinen Lehrer sogar qualifiziert ärgern ;-) Aber Dimi hat schon recht, Itani: Das Schülerspiel macht echt viel Spaß, freu dich drauf!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit