Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ein weiterer Neuling betritt die LARP-Bühne

Begonnen von Tobi, 02.06.2016, 18:19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi

Guten Tag zusammen,

dann nehme ich mir mal die Freiheit, mich auch mal eben vorzustellen.
Mein Name ist Tobias, ich bin 22 und studiere im Moment Online-journalismus an der Hochschule Darmstadt.
Ich war letztes Mal schon auf dem Stammtisch dabei und habe euren Schriftführer für ein Reportageprojekt über den Verein ausgefragt.
Da ich mich aber auch persönlich für LARP interessiere, bin ich auch als SC auf der Alphacon, die meine erste Con sein wird.
Bin schon sehr gespannt.

Grüße
Tobi


Alvin

Moin Tobi,

ist ja schön, noch einen Journalisten-Kollegen dabei zu haben :-) Ich kann dir sagen, Larp ist perfekt, um wieder Kreativität zu tanken! Hoffe du wirst viel Spaß haben auf dem Alpha-Con...ach was, ich weiß du wirst ;-)

LG

Dominik
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Graumähne

Dann mal herzlich willkommen!

Komm rein, mach es Dir bequem und nimm Dir nen Keks.


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Serk

Moin,

schön von dir zu lesen, war der andere Typ am Tisch gegenüber vom Stammtisch Veranstalter ;-)

Itani

Hey Tobi! Gestern Abend sind wir ja nicht zum Reden gekommen, aber das können wir bestimmt nächste Woche nachholen,
wenn sie uns am Leben lassen ;)