Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am Do. 02.06 - wer kommt?

Begonnen von Thilo, 02.06.2016, 15:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ops, ich habe gerade gemerkt, dass ich hier im forum ja noch keinen thread fuer den heutigen Drachenreiter Stammtisch eröffnet hatte.

Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.
Spontane Gäste sind natürlich auch willkommen, müssen aber damit rechnen, dass kein Platz mehr ist, da es im Red Barn immer recht voll ist.
FB: https://www.facebook.com/events/838956872877404/

Bisher angemeldet:
Annika & Thilo
Sebastian
Jule
Bjoern
Drea
3 alphaCon SCs

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Borna

Ich würde auch rein schneien. Obs ganz pünktlich ist kann ich nicht sagen, bin auch alpha SC.
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Tobi

Tag auch.

ich war ja letzte Woche schon mal da und würde heute auch wieder kommen. Werde allerdings bustechnisch etwa 15 Minuten verspätung haben.

Itani

#4
Wisst ihr eigentlich wie nervös ich war, als ich gestern ins Red Barn reingelaufen  bin?!  :o  ;D Ich dachte mein Herz springt gleich raus. Ich war ja nur froh, dass Ina und Nadja vor gelaufen sind und ich nicht als Erstes rein musste ::)  ;D

Merrandra

Und dabei wurde gestern sogar ausnahmsweise niemand gefressen!

Itani

Ach und normalerweise schon oder wie?  ;D Glück gehabt

Arianna

Na klar!
Besonders junge, knackige Magiernovizen werden gern verspeist! >:D 8)

Sebastian_O

Ich muss noch ne Marinade für nächstes Wochenende vorbereiten.
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Thilo

Zitat von: Sebastian_O in 04.06.2016, 08:05:39
Ich muss noch ne Marinade für nächstes Wochenende vorbereiten.

Vergiss nicht wieder das Salz! Die letzte hat wegen dir irgenwie recht fade geschmeckt..
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Itani

Ach du ......
Ich bin tatsächlich unter Kannibalen gelandet.
Wie konnte mir das denn bitte passieren?!