Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SPAM!

Begonnen von Serk, 12.06.2016, 19:57:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Wieder daheim von der Alpha und gerade am Bilder sortieren.
Ein paar Schnappschüsse gemacht und lade diese später online hoch. Vielleicht hat ja noch jemand Bilder gemacht.
Später mal gucken wegen Resumee und Co.
Jetzt erst mal ein wenig Consachen sauber machen und den Montag vorbereiten.
(war der "Robert Eichenforst" - Zimmermann mit Frau Kalindra und schreibwütiger Schwägerin)
Kurze Vorschau:

Arianna

Hallo du!

Schonmal vielen Dank für das "seelenfangen".  ;)
Freue mich schon auf mehr.
Habe dir auch grade eine PM wegen der Fotos geschickt, bitte beachten!

Liebe Grüße
Drea für die alphaCon 11-Orga

Thilo

Aktuell hat die Bildergalerie auf der Drachenreiter Homepage irgendeinen Bug. Ich schaue mir das im Laufe dieser Woche mal an, danach waere es schoen, wenn wir die Bilder auch dort hochladen koennten. Du kannst sie uns gerne z.B. per Dropbox zukommen lassen.
Danke! Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Itani

Oh!! :D :D :D

Danke für die Vorschau... und die Bilder allgemein!!  ;D ;)
Freu mich schon darauf die Bilder im Detail zu sehen zu bekommen!

Kommt alle wieder gut im Alltag an ;)
Liebe Grüße, Lena

Serk

#4
Hatte versucht unauffällig Bilder zu machen ;-)
Kamera Tarnung aufgesetzt und dann auf die Lauer zwischen meinen NSC Einsätzen.
Wurde ein paar mal gefragt, wie ich eigentlich aussehe:
EDIT:
https://lh3.googleusercontent.com/-GOU2I0C0LVg/U17S6az-vdI/AAAAAAAAhV4/c18sITzVtlEhW2ZKA95IhIMxWh7cy0a9ACL0B/w377-h569-no/_IGP3598p.JPG
Sollen im Forum nicht auch Avatare wieder frei geschaltet werden?

Bilder sind hochgeladen. Warten nur noch auf das Ok von 2 Personen.

Itani

Ah! :D Das warst du. Mir fällt grad auf, dass ich zur Zeit ein Ah der Erkenntnis von mir gebe  ;D
Ich freu mich auf deine Bilder  :D

Serk

Habs eben in den Alpha Thread geschrieben:
Bilder sind hier zu finden -
http://drachenstreiter.de/HP2014/Galerie.html
Später kriegt auch Thilo die Bilder für die Hp.

Tobi

Vielen Dank für die Bilder.
Gibt sogar ein paar schöne von mir auch wenn ich auf jeden entweder beim Essen oder auf dem Weg von/zum Essen bin.  ;D
(Türkise Kutte und langes Haar)

Serk



Erinnert mich gerade an die Dämonen von Funkenflug -
Ashon zeigt Furcht gegen Dämonen und die Abenteurer drum herum finden die Furcht nur witzig  :D

Graumähne

Hat Ashon etwa vergessen, dass "Helden" grundsätzlich "cool" sein müssen und immer in Slowmo von Explosionen weglaufen (und sich dabei nie umdrehen)?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Serk

Habe einen Blog Beitrag gefunden:

Was habe Larper 2002 über das Larp 2018 an Zukunft Vorhersagen getroffen?
Was davon ist Realität geworden oder hat sich vollkommen anders entwickelt?

http://www.section31.de/fantasy/vorhersage-realitaet.html

Auch unser Thilo Wagner taucht darin auf  ;D
Zweitletzte Vorhersage über Thilo Wagners weltweites Imperium des Larps.