Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnacht Verteiler

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 24.06.2016, 19:27:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

Haltet ihr es sinnvoll einen solchen einzurichten?

Bzw vielleicht etwas direkter und schneller wäre natürlich noch eine Whatsapp oder/ und Facebookgruppe denkbar.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Thomas

Find ich gut Verteiler

Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Tobi

Wäre auch an einem solchen Verteiler interessiert. Im Forum übersieht man DInge gerne mal.

Arianna

Heyho!

Von mir aus können wir auch gern einen Verteiler einrichten.
Allerdings bin ich mir grad nicht sicher, wie ich das anstelle, das jeder den nutzen kann. Bisher hab ich immer selbst einen in meinem Mailprogramm erstellt, aber dann kann auch nur ich dadrüber versenden.
Habe aber auch kein Problem, den zu erstellen, und wenn es hier was wichtiges / neues gibt, ´ne kurze Infomail rauszujagen.
Dann bräuchte ich bitte die Mailadressen, die rein sollen, per PM.

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Arianna sie haben eine Email.

Wer interessiert ist mag mir doch seine Handynummer per PM zukommen lassen, den stecke ich dann in Erbnachtgruppe.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin