Autor Thema: Verkäufer bei der AlphaCon  (Gelesen 480 mal)

Offline Miggl

  • Regenwurmzertreter
  • *
  • Beiträge: 1
Verkäufer bei der AlphaCon
« am: Juni 15, 2016, 21:13:06 »
Moin moinsten,
Ich war auf der diesjährigen AlphaCon und habe dort einen Schamanen gespielt, weshalb ich mich für Klingen nicht wirklich interessiert habe. Aber jetzt wollte ich mir einen zweiten Charakter zulegen, und einer der Händler, der leider nur kurz da war hatte eine sehr interessante zweischneidige Kriegsaxt zu verkaufen, an der ich jetzt doch interessiert wäre. Mir wurde gesagt, dass ich da jetzt im Forum am besten nachfragen sollte. Sollte derjenige also diese Nachricht lesen, oder jemand mich darauf hinweisen könnte, wer dieser Händler war, wäre ich über eine Antwort sehr froh.
lg Miggl

Offline Gmorks Bedauern

  • Galladoorn-SIM
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3045
  • Der ECHTE Dr. Doom! ;)
Re: Verkäufer bei der AlphaCon
« Antwort #1 am: Juni 15, 2016, 21:23:17 »
Hallo,

Der Händler war ich, aber die Doppelblattaxt war imho von Tobi, der hier im Forum als Harrkon von Wendt firmiert. Schicke ihm doch einfach mal 'ne PM. Vielleicht liest er ja auch mit. Wenn das nicht seine Axt war, dann war die wohl von Joost. 😎

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin