Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

30.09 - 03.10.2016 Solonia 16 - Lagerplanung

Begonnen von Thilo, 20.06.2016, 16:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo zusammen,

Ich folge mal Attis gutem Beispiel und erstelle parallel zur Tirnen-Lagerplanung auch einen Thread für die Lagerplanung zum Solonia 16.
Damit es allen klar ist und sich niemand doppelt anmeldet: Tirnen und Solonia finden beide am selben langen Wochenende statt. Wie es aussieht ,bekommen wir für beide Cons jeweils eine schöne Gruppe, gemischt aus "alten Hasen" und alphaCon Anfängern zusammen, was mich sehr freut.

Ich versuche mal die Lagerplanung in diesem Thread zusammenzufassen. Falls ihr mit auf den Solonia kommt, meldet euch bitte bei mir, damit ich euch auf den Listen ergänzen kann und wir ein schönes gemeinsames Lager machen können. Gerne dürft ihr hier Bescheid geben, wenn ihr Sachen fürs gemeinsame Lager mitbringt etc. Bitte schwatzt hier nicht, damit es übersichtlich bleibt.
Bitte gebt bescheid, ob ihr die optionale Vollverpflegung gebucht habt, oder euch selbst verpflegen wollt.

Ich habe für die Veranstaltung aktuell zwei Vereinszelte ("Alex")  reserviert, da müssen wir aber noch überlegen, wie wir die auf den Con bekommen. Sie nehmen nicht so viel Platz weg, aber unser Auto wird durch mein Ritterzelt schon sehr voll sein und ich werde sie deshalb nicht transportieren können. Falls jemand also etwas Platz im Auto frei hat und zumindest ein Zelt mitnehmen kann - bitte melden!

Anmeldung: Anmeldung Wir haben als Gruppenname "Galladoorn" angegeben.
Das Anmeldeformular hänge ich mal an diesen Thread.

LARP-Kalender Eintrag: http://www.larpkalender.de/termine/9627
Homepage der Orga: http://solonia.xobor.de/t39f2-quot-Des-Traumes-Splitter-quot.html

Liebe Grüße
Thilo
































NameCharakter"Job"StatusVollverpflegungZelt
ThiloBernhard PölterStudiosus der AlltagsmagieAngemeldet & BezahltJaZelt 1
AnnikaNoraia SilbersteinMagierinAngemeldet & BezahltJaZelt 1
JannisTranokanStudiosusAngemeldet & BezahltJa?
LenaItaniMagiernovizinAngemeldet & BezahltJaIglu oder Vereinszelt
AlexandraSaewinWaldelbeAngemeldet & BezahltJa?
NadjaTheilaAbenteuerinAngemeldet & BezahltJaIglu oder Vereinszelt
ThamaraNárescienWaldelbeAngemeldet & BezahltJaevtl. Sahara d=3m
Max M.BornaAbenteurer/kämpferAngemeldet & BezahltJa? Sucht Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt
PascalHadrian ibn HadjiinMagierAngemeldet & BezahltJaZelt 4
JuleMerrandraMagiernovizinAngemeldet & BezahltJa?
Johannes?????
evtl. Katharina?????
evtl. Hans-Michael?????
evtl. Janine?????

Zeltliste:













ZeltGrößeBewohnerBemerkung
Zelt 14m (6eck)Annika, ThiloRitterzelt von Thilo
Zelt 2d = 3mJule, Jannis, ?Sahara Zelt vom Verein - falls Transportmöglichkeit gefunden wird
Zelt 3d=3m?   Sahara Zelt vom Verein - falls Transportmöglichkeit gefunden wird
Zelt 4d=4mPascal, 1 Platz freiSahara 400 von Pascal
Zelt x??   ?

Weitere zu klärende Dinge:
Welche Zelte und wer übernimmt den Hin- und Ruecktransport?
Gemeinsame Lagerdinge, wer bringt was mit?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Faran

Also ich hab die Vollverpflegung gebucht und bräuchte auch einen Platz in einem Zelt :)
Mein Charackter Tranokan ist wandernder Magier auf dem Rang eines Studiosi.
Die Anmeldung hab ich schon abgeschickt, das Geld überweise ich, sobald mein Gehalt endlich da ist.

Was den Zelttransport angeht: Ich hab einen Fiat Punto (3Türer, 5Sitzer). Wenn du meinst das passt, könnte ich es wohl transportieren.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Thilo

Zitat von: Tranokan in 21.06.2016, 09:37:03
Was den Zelttransport angeht: Ich hab einen Fiat Punto (3Türer, 5Sitzer). Wenn du meinst das passt, könnte ich es wohl transportieren.

Rückbank umklappbar?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Theila

Schönen guten Abend!

Ich bin angemeldet, die Überweisung sollte heute gelaufen sein und die Anmeldebestätigung bald kommen.  Mein Char ist Theila,  Abenteuerin/Reisende, (schon  kämpfend in den hinteren Reihen,  basic heilen,  bestrebt Neues auszuprobieren). 

Ich fahr nen VW Polo mit umklappbaren Rücksitz und nehme noch jemanden mit.  Mit Gepäck x2 ist noch etwas Luft für anderes Zeugs. 

Habe außerdem ein 3-Mann Igluzelt,  in dem noch Platz für eine Person samt  Gepäck  wäre. ... und ich bringe ne Laterne mit.

Theila

Achso... Zelt,  nur wenn benötigt... gehe gerne in ein Vereinszelt ;D ... und ich habe Vollverpflegung gebucht.

Thami

Guten Abend!

Bin auch angemeldet bezahlt ist auch und die Bestätigung ebenfalls eingegangen... Hab mit Vollverpflegung gebucht.
Mein Charakter ist wieder meine Waldelbe Nárescien, Jägerin/Reisende und wahrscheinlich mit ein wenig Kräuterkunde.

Hab dann höchstwahrscheinlich ein Sahara mit d=3m zur Verfügung, aber noch nicht ganz sicher. Ansonsten auch gern mit in ein Vereinszelt.
Ich hab einen Golf mit umklappbarer Rückbank und kann auch noch jemanden mit nehmen.

Andere Lagerausstattung müsst ich mal schauen. Eventuell eine Truhe und Teppiche für die Zelte.

Liebe Grüße,
Thamara

Faran

Zitat von: Thilo in 21.06.2016, 14:16:42
Zitat von: Tranokan in 21.06.2016, 09:37:03
Was den Zelttransport angeht: Ich hab einen Fiat Punto (3Türer, 5Sitzer). Wenn du meinst das passt, könnte ich es wohl transportieren.

Rückbank umklappbar?

Si.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Itani

Ein eigenes Auto hab ich ja nicht*g*, aber wenns mit den Zelten eng wird, hab ich mein Wurfzelt, wo auch jemand mit rein kann.

Ansonsten spiel ich wie gehabt Itani, Magier-Novizin, gezahlt ist, die Anmeldung geht morgen endlich auch zur Post und Vollverpflegung ist gebucht ;)

Pascal

So hab mich auch mit meinem Magier angemeldet. Anmeldung für con und Vollverpflegung ist raus und Geld überwiesen, dann warten wir mal auf die bestätigung.
Hab nen eigenes Zelt(400 Sahara) und bei bedarf kann da noch jemand drinnen unterkommen.

Thilo

Zitat von: Thami in 21.06.2016, 19:11:22
Mein Charakter ist wieder meine Waldelbe Nárescien

Ist Nárescien der Charaktername?
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thami


Pascal

So Bestätigung ist da

@Thilo: Char name bei mir ist Hadrian ibn Hadjiin

Itani


Saewin

Ich bin dabei, hab schon bezahlt, mit Vollverpflegung und meine Anmeldebestätigung ist schon da. Mein Charakter ist wieder die Waldelbe, Saewin, sie kann zaubern und zaubertränke zusammenpantshen.
Mein Vater kommt noch als NSC mit (warscheinlich) und wir kommen mit einem Ford Galaxy das heißt Zelte können wir mit hin und zurück nehmen. Ein Platz in einem Zelt bräuchte ich noch.

Borna

So, eben ist die Bestätigung von der Orga gekommen. Ich bin offiziell dabei, ebenfalls mit Vollverpflegung.

Borna ist Abenteurer, Handlanger und ein wenig begabter aber motivierter Kämpfer.

Suche auch ein Plätzchen in einem Zelt und eine Mitfahrgelegenheit wäre auch spitze.
"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki