Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

30.09 - 03.10.2016 Solonia 16 - Lagerplanung

Begonnen von Thilo, 20.06.2016, 16:32:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Faran

Hab grade bezahlt, Bestätigung erwarte ich noch.
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Merrandra

Also ich hätte ja schon Lust...

Bin aber unentschlossen ob das sinnvoll ist, je nachdem wie weitläufig das ist und ob es für meine Novizin auch was zu tun gäbe.
Ich habe der Orga mal eine Email geschrieben und werde mich mit denen besprechen. Ihr hört dann wie es ausgegangen ist.

Die Maus ist ein Nagetier,
dies wünscht euch,
Jule

Faran

Meine Bestätigung ist dann auch da <3
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Merrandra

#18
Habe heute das Geld überwiesen, nachdem die Orga einverstanden war und noch ein Platz zu haben war. Habe auch mit Verpflegung gebucht, aber ohne Zimmerservice.

Also habt ihr noch eine unfähige Novizin am Bein! Ha!
Der Vorteil: Immerhin eine Novizin, die nicht weit weglaufen kann.

Habe demnach noch keinen Schlafplatz in einem Zelt und weiß auch noch nicht wie ich hin und zurück komme. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

Freue mich schon,
Viele Grüße
Jule

Edith sagt: Heute kam auch die Bestätigung per Mail.

Pascal

So ist ja nur noch ne Woche bis Solonia.... hat inzwischen jeder nen schlafplatz?

wie sieht es sonst so aus wegen einem gemeinsamen lager wenn wir uns abends gemeinsam hinsetzten wollen brauchen wir sitztgelegenheiten und vielleicht sowas wie nen kleinen pavilion hat jemand sowas bzw. bringt jemand sowas mit?

Pascal

Update: Wenn er bis freitag geliefert ist bring ich nen großen pavilion mit unter den wir uns alle setzten können

Merrandra

Ich habe heute wegen allgemeiner Verwirrung bei der Orga nachgefragt und bekam folgende Antwort zum Thema Sitzgelegenheiten:
"Guten Abend Juliane,

für die Gäste mit Vollverpflegung gibt es vor der Küche einen "Gasthaus-Bereich" in dem es neben dem Essen auch genügend Tische und Bänke gibt. Die Sitzgelegenheiten könnt ihre gerne jederzeit nutzen. Es gibt keine "öffentliche" Taverne, das ist richtig.

Außerdem gibt es um das Lagerfeuer genügend Bänke (allerdings keine Tische)."


Meinen Klapphocker bringe ich sowieso wieder mit, damit wäre ich dann flexibel. Ich überlege gerade noch, ob ich evtl einen Tisch zur Verfügung hätte für den Pavillon. Aber das hängt davon ab wieviel Platz im Auto meiner Fahrgemeinschaft noch ist. Das testen wir Mittwoch mal.
Wäre also super wenn du mir Freitag noch Bescheid geben könntest ob du den Pavillon mitbringst oder nicht..weil ich dann nichts unnötig mitschleppe.

Schlafplätze sind soweit alle verteilt. Es wird nach derzeitigem Stand sogar nur 1 Vereinszelt gebraucht (darum kümmere ich mich).
Also alles soweit gut.

Freue mich schon!
Viele Grüße
Jule

Pascal

So pavillion ist da... nachdem der vom packmaas dann doch etwas größer als gedacht ist muss ich mal schauen ob ich da dann noch genug platz für ne eigene sitzgelegenheit habe... falls sich also jemand finden würde der mir eine sitztgelegenheit mitbringen könnte wäre ich diesem echt zu dank verpflichtet.

Pascal

hab alles ins auto bekommen pavilion ist also dabei...

Merrandra

Super!
Den Tisch habe ich heute auch bei Borna abgeliefert, der wird dann morgen mitgebracht.
Wenn noch Platz in unserem Auto ist kann ich noch einen (leider roten) aufklappbaren Campingsessel mitbringen.
Im Notfall ziehen wir mein Feldbett nach draußen und ein paar Leute können das als Bank verwenden.
Aber das sehen wir dann alles.

Freue mich schon auf euch und Solonia!
Viele Grüße
Jule