Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

15.-18.09.2016 Moringaard 16.2 Lagerplanung

Begonnen von Atti, 22.06.2016, 09:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Danke Atti, bitte noch 2 Anpassungen beim Futter

Domi: Linsen Curry wird durch Kartoffel-Kurbis-Reis Eintopf mit separaten Fleischbällchen ersetzt.

Susi:Es wird ne Kartoffelsuppe mit extra Würstchen.


Danke!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Sirja

Ansonsten noch Infos zu meinem Bruder: Sein Charakter heißt Rupert, ist ein umherstreifender Kämpfer, er ist angemeldet und futtert alles.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Mishka

Ich packe a Schild mehr ein. Rund oder Ritterschild?
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

Sebastian kommt nicht mit. Ich habe kein Auto. Bzgl. Zelt: ich kann nur das Meret Zelt nehmen, außer wir bringen Jan und mich woanders unter oder ich muss noch ein Vereinszelt besorgen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Sirja

Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen