Drachenreiter Stammtisch am Fr. 22.07 - wer kommt? - ACHTUNG: 4. Freitag!

Begonnen von Thilo, 22.06.2016, 13:24:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

!!!! ACHTUNG: 4. FREITAG IM MONAT!! !!!!!

Am Freitag, 22. Juli 2016 findet ab 20 Uhr unser nächster Freitags-LARP Stammtisch in Darmstadt statt...
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.
http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

FB: https://www.facebook.com/events/252339345137625/


Angemeldete Teilnehmer:
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thomas

Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Volker Ryll

Werde auch da sein.
Schon fest im Kalender eingetragen. :-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi


Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Alvin

Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra

Ich kann leider nicht kommen, bin für ein paar Tage im schönen Bayern um etwas Urlaub zu machen und auszuspannen.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und Gerede!

Viele Grüße
Jule

Navora

Wir können leider, leider nicht weil Eric Spätschicht hat und daher arbeiten muss und mir damit der fahrbare Untersatz fehlt (was echt schade ist weil ich extrem Lust und sogar Zeit hätte. Grml.)
I vad nîn caeda nedh hîth.

- Navora Arradiel Lir-en-eryn: Gesandte der Waldelben von Elthambas auf Burg Schwingenstein
- Rajka Zvonkovna Fjodorow - Akolythin der Magierakademie

Thami


Volker Ryll

Werde es doch nicht schaffen. Die letzten Vorbereitungen vor dem Drachenfest laufen.

Bis zum nächsten mal...

Vielleicht sieht man sich dort...

Bwana im blauen Lager
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Alvin

Gestern blieb noch ein Sex on the Beach auf der Rechnung übrig, den ich dann bezahlt hab. Wenn sich also jemand erinnert, doch einen mehr getrunken zu haben als gedacht, gerne DM an mich ;-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Gmorks Bedauern

Das wird wohl meiner sein. Alkerdings hatte ich beim bezahlen angebeben, dass ich ALLE "Sex on the Beach" bezahle...hm, war vielleicht auf 'nen anderen Tisch gebucht. Das bekommen wir demnächst ausgeglichen. Danke für's übernehmen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin