Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Erbnachter Taverne?

Begonnen von Harrkon v. Wendt, 24.06.2016, 19:32:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harrkon v. Wendt

So ich hätte interesse auf diesen Tavernenabend zu fahren.
http://merseberg.de/index.php?id=22
Hätten den andere Erbnachter noch Lust sich diesem anzuschließen?
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Thomas

Hi
Bin ich auf Con.
Gruß
Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Heyho!

Interesse schon... Muss ich aber erst noch mit dem Rest der Familie klären.
Bin das WE drauf auf Con. Evtl. müsste ich dann zumindest ´nen Teil der Familie (Kind) mitnehmen.
Wobei das prinzipiell aber auch nicht schlimm wäre, da mein Char ja mit Kind ausgelegt ist. :)

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Geb laut wenn du kannst, sollte sich keiner bis zum 3.7 niemand findet fahr ich mit meinem Nicht-galladoorner hin.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Tobi

Bin da gerade in Bayern. Wird also nichts für mich.

Pascal

Bin da auf Con

Grüße Pascal