Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

NSC Karten fürs Conquest

Begonnen von Boile, 04.07.2016, 20:53:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

Servus zusammen, wegen einiger Unfälle und sonstigen unvorhergesehenen Dingen gibt es kurzfristig noch einige NSC Karte für das Conquest 2016 günstig zu bekommen. Der "Haken" daran ist: Es sind Karten für die NSC Fraktion Heereswacht. Gut angezogene und verwegene Verteidiger des Trosses, Beschützer von Witwen und Waisen, Helden des Alltags etc.etc. Eine sehr coole Truppe, der Stil ist grob Konquistador auf einfacher Ebene, ein wenig Nachtwache von Ank-Morporkh und auch für Einsteiger ganz gut zu machen. Es gibt im Zweifel auch Ausrüstung und Klamotten auf Leihbasis, wenn man sich das einfach mal ansehen will. Bei Interesse an weiteren überraschenden und verblüffenden Infos, bitte ne PN an mich.
https://www.facebook.com/Picturetime-608477505887908/photos/?tab=album&album_id=853073684761621
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Elisa von Rabenfels

Wir haben da auch noch welche übrig...
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Alvin

Eine hätte ich auch noch...
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Serk

Suchen gerade Spieler Karten fürs COM...