Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 17.07.16

Begonnen von Serk, 13.07.2016, 21:23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serk

Für alle die Lust und Zeit haben.
Hier aktuelle Planungsliste zum aktuellen Termin des Waffentrainings.

Ort:

https://www.google.com/maps/dir//49.6339583,8.4847787/@49.6321404,8.4114544,12z/data=!3m1!4b1
http://www.geo-naturpark.net/deutsch/grillhuetten/alle-grillhuetten/buerstadt.php
St.-Wendelin-Straße, 68642 Bürstadt, Deutschland

Zeit:
14 Uhr

Jeder kann mitbringen was er möchte.
Man kann auch zum angucken und schnacken vorbei kommen.
Eventuell geht es später zu einem Larper aus der Nähe weiter.

Bitte kurz melden, *Hand heb* reicht.

Serk

Bisher:
Volker
Arianna
Serk
Ellaize

und 3 Kämpfer aus Mainz.

Komme in Montur.

Wer noch?

Arianna

Da ich erstmal schauen muss, ob für mich das Training am Sonntag überhaupt machbar ist, oder ob ich nur "Zaungast mit Seelenfänger" spiele, werd ich in normalen Klamotten auftauchen.

Serk

Bis später dann!

Wenn noch jemand dazu stoßen möchte um 14 Uhr, einfach kommen ;-)

Volker Ryll

Danke Serk für das tolle Training. Hat richtig spaß gemacht.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

Gerne wieder. Mal gucken, wann wir den nächsten Termin machen.
Traum Wetter und schöner Platz zum kämpfen.
Sogar eine Wasserpumpe :D
Die Dame mit den Bildern stellt diese online?

Die nächsten 2 Wochen sind alle auf DF bzw COM bzw Shorti.
Welcher Termin wäre danach am günstigsten?
Vorletztes WE August?

Arianna

Heyho!

1. Ja, sobald ich die Bilder auf dem Rechner habe, durchgeschaut habe, kann ich sie online stellen. Muss nur noch schauen, wo und wie ich das am Besten mache.
Unsre Galerie ist aktuell leider nicht funktionsfähig (man kann Bilder anschauen, aber keine neuen einstellen).

2. Fand das Training auch schön, obwohl ich nur recht kurz dabei war. Von daher auch von mir: Gern wieder. :)

3. Zum Thema Termin: Hier hätte ich zwei Vorschläge, sagt mal was dazu:

1. Termin: 14.08.  Hier wäre es der 3. Sonntag. Schön wäre es, wenn wir hier die Uhrzeit evtl. schon auf 12 oder 12.30 Uhr vorverlegen könnten.
2. Termin: 27.08. Das wäre der Samstag am 4. August-WE. Da fällt der Sonntag ja aus, weil in Wiesbaden Tanztraining ist und sich das sonst überschneidet.

Soweit erstmal von mir, liebe Grüße

Drea

Serk

Das vorletzte Wochenende, bzw Sonntag ist der 21.08.
Also wieder 14 Uhr?

Stelle ich sonst noch separat online für alle Kämpfer und Übungswilligen.
Nur kurz einmal Rücksprache.
Mainzer meinte, bis Ende August siehts gut aus wegen WT.

Jetzt ab Montag Drachenfest! (grünes Lager, Dornenviertel)
Sind mit unseren Drak'ar anwesend.

Arianna

Heyho!

Am 21. bin ich leider raus.

Liebe Grüße

Drea

Serk

Meinerseits würde auch der 14.08 gehen, wir suchen ja gerade nach einem Termin.
Volker, wie sieht es bei dir aus?
Bin da flexibel, die Mainzer scheinbar ebenfalls.

Volker Ryll

Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Serk

Schieben wir den Termin mal rein und gucken, wer kann.
14.08 um 14 Uhr wieder selber Ort.

Die Bilder vom letzten Mal waren noch nicht online, oder?

Arianna

Heyho!

14.08. um 14 Uhr passt prima. :)
Komme zusammen mit Daniel vorbei.

Die Fotos gibt´s HIER.   :)

Hab allerdings festgestellt, das ich entweder nicht gut genug auf die Lichtverhältnisse aufgepasst habe, oder aber es war irgendwas auf der Linse drauf.
Muss ich nächstes Mal besser drauf achten.

Liebe Grüße

Drea