Autor Thema: Hinweis auf Prüfungsordnung von Magiergilde und Magierakademie > Fragen?  (Gelesen 841 mal)

Offline Arne

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2827
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.
Hallo liebe alle,

aufgrund des anstehenden Shorties und weil auch immer wieder Fragen zu den Prüfungsmodalitäten der Galladoornischen Magierschaft (egal, ob Gilde oder Akademie) an mich heran getragen wurden, hier der Link zur IT gültigen und bespielten Prüfungsordnung, die sich so auch im Magieleitfaden 2.7 wieder findet:

http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,4247.msg52156.html#msg52156

Fragen dazu gerne hier in diesem Thread.

Herzlichst
Arne
« Letzte Änderung: Juli 21, 2016, 22:00:43 von Arne »
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling