Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

24.09.2016 (Save-the-date) Treffen bei Herrn Ulrich in Güldenmarschen

Begonnen von Björn, 24.07.2016, 16:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Björn

Hallo,

Moritz, Horst und ich planen für den 24. September ein kleines Tageslarpi in Erlensee zur Vorbereitung des Westland 7 und Spiel mit Freunden aus aller Welt.

IT findet das Treffen auf dem Landsitz des Herrn Ulrich statt. Es wird etwas Plot geben und das Gelände ich großflächig mit angrenzendem Wald. Gerne können ihr auch eigene Ideen und Wünsche für die Veranstaltung an uns richten.

OT treffen wir uns auf dem Gelände des Vogelschutzparks Erlensee (www.vogelschutz-erlensee.de). Das Gelände wurde bisher noch nie bespielt aber nach einem netten Abend mit dem Vereinsvorstand ist es möglich. Es gibt feste sanitäre Anlagen und ein großes Wirtschaftsgebäude.

Der Beitrag wird sich auf ca. 10-15 EUR pro Person inkl. einem leckeren Essen belaufen. Details werden in den nächsten Tagen/Wochen sukzessive folgen. Möglicherweise können wir auch eine Getränke inklusive anbieten.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Es wäre schön, wenn es auf den Post etwas Resonanz gibt - so können wir absehen ob überhaupt Interesse besteht.

Viele Grüße
Björn

Arianna

Heyho!

Auch wenn ich nicht auf Westland 7 unterwegs bin, klingt es eigentlich recht interessant.
Allerdings bin ich an dem WE schon verplant, und daher nicht dabei.

Liebe Grüße

Drea

Jegor

Interesse besteht, aber ob das klappt so kurz vor der Hammerwoche Tirnen / Westland 7, mal schaun.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)