Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eure Charakter-Songs

Begonnen von Kira, 31.07.2016, 01:07:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Da ich mich natüüüürlich davor drücken will, was ich heute Abend sonst alles im Haushalt und am PC zu erledigen hätte, starte ich hier einfach einen neuen Thread mit einem neuen "Spiel":


Aufgabe: Postet bis zu drei Songs, die zu eurem/euren Charakter/en passen!
Es "passt", wenn die Lieder vom Text oder von der Stimmung her das Wesen, Sehnsüchte oder Erlebnisse eures Chars in seinen Facetten transportieren.


Ich mach mal den Anfang für Rosina von Rothenbrunn:

Selbstbeherrschung... not! Veruca Salt - Seether

Manchmal muss es raus! FROZEN - Let It Go

Uffbasse! Rammstein - Rosenrot


Und jetzt seid ihr dran!
Think pink!

Atti

Nun, bei Merika wären die drei ganz passend:

Selbstverständnis der Umsorgung anderer:  Sorge dich nicht

Lebensweg:   Krieger des Lichts

Persönliche Bindungen:   Neophyta
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der Thorsten

#2
Dann werd ich mich mal anschließen. ;)
Mal sehen...

Gregorius Sergey Venetresca:

Manchmal ein wenig zu viel Gerechtigkeitsdrang: Foo Fighters - Pretender

Und dann war da noch das unglückliche Händchen in Sachen Liebe: Alice Cooper - Poison  >:D

Seiner Zeit einer der jungen Wilden der Akademie: Bon Jovi - Wanted
(wäre er in den 80ern aufgewachsen, würde er wahscheinlich ne Jeansjacke und lange Haare tragen une Mixtapes verschenken ;D)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kira

Zitat von: Hom in 31.07.2016, 16:23:43
(wäre er in den 80ern aufgewachsen, würde er wahscheinlich ne Jeansjacke und lange Haare tragen une Mixtapes verschenken ;D)

Hach jaaa, good ol' times... ^_^

Stimmige Songs, Atti und Thorsten! <3
Think pink!

Der Thorsten

Zitat von: Kira in 31.07.2016, 21:02:11
Hach jaaa, good ol' times... ^_^

Stimmige Songs, Atti und Thorsten! <3

Danke für die witzige Idee. ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne


Für Zendijin tu' ich mir da grad schwer ...puh
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling