Vorab-Planung: Magiershorty "Semesterbeginn" im September

Begonnen von Kira, 09.08.2016, 12:30:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lust/Zeit für einen Magiershorty?

Ja, bitte am Sa, 3.9.
1 (5.9%)
Ja, bitte am So, 18.9.
4 (23.5%)
Ja, ich kann an beiden Terminen.
4 (23.5%)
Nein, keine Lust/Zeit
8 (47.1%)

Stimmen insgesamt: 17

Kira

Also, am Sonntag, den 18.9., wird es definitiv einen Shorty geben. Falls wir für eine klassische Semesterbeginn-Party zu wenige werden, liegt da auch noch das eine oder andere Shortysetting in der Schublade  ;D
Die nächsten beiden Tage komme ich noch mal telefonisch auf euch zu, um mir ein Stimmungsbild einzuholen. Das läuft mir hier im Forum zu schleppend :P
Think pink!

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Lasse

Ich würde gerne kommen, muss aber noch mit Siri abklären, ob sie am Sonntag schon wieder daheim ist (wegen der Kinder und so).
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Itani

Nur kurz, nachdem ich wieder aus dem Urlaub da bin. Find ich ne tolle Idee, wär auch liebend gern dabei, da hat mich Moringaard aber noch nicht wieder lebend gehen lassen ^^

Ehrmuth

14oo/15oo Uhr ist für die jenigen, die mehr als 1,5 std anreise haben ein sehr später Beginn, da diese wahrscheinlich am nächsten Tag wieder in die arbeit müssen.
Ich sprech jetzt mal für mich, da ich da einfach 3,5 std anfahrt hab. Würden wir uns um 11 oder 12oo uhr treffen, wäre ich dabei. Dann lohnt sichs für mich. Aber ich müsste um ca. 19oo uhr wieder heim fahren und da ist mir 15oo Uhr als Start absolut zu spät.

VG
Tobias
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Silvie

Ich find´s allein schon echt ambitioniert, dass du erwägst zu kommen bei deiner Fahrtzeit. Holla!  :)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Der Thorsten

18.9. passt! :)

Bin mit Venetresca auf jeden Fall dabei. ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Ehrmuth

Alles nur, damit Liri und Ehrmuth sich wieder näher kommen und endlich alles wird wie früher!  :-*
Nenne drei Ereignisse, die die Arkane Struktur des Königreiches nachhaltig verfärbt haben:

Die dunkle Nacht
Der Tod des Volarion von Krähenhain
Als Ehrmuth ,,auch was soll's, ich versuche es einfach ..." gesagt hat

Thilo

Ich waere gerne dabei, muss das aber leider relativ spontan entscheiden, falls das möglich ist. Ich bin kommende Woche beruflich im Ausland unterwegs, Sa schon verplant und muss einfach sehen, wie fit ich Sonntag bin oder ob ich den Tag zum "regenerieren" brauche.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

3.9 ist ja nu schon rum. Wie sieht denn bitte der Planungsstand aus?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 06.09.2016, 16:43:01
3.9 ist ja nu schon rum. Wie sieht denn bitte der Planungsstand aus?

Weiter oben hat Kira den 18.9 als Termin genannt
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Danke Thilo, hab ich überlesen. Dann bin ich leider raus.
Habt viel Spaß!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kira

Think pink!

Sebastian_O

Zitat von: Itani in 02.09.2016, 22:40:54
Find ich ne tolle Idee, wär auch liebend gern dabei, da hat mich Moringaard aber noch nicht wieder lebend gehen lassen ^^

dito
Bespielte Charaktere:
+ Urs, Knecht und Waffenknecht
+ Jerzy "Jurek" Olek Rozhenko, Prosekutor
+ Vincenzo Baliguri
+ Sebastian, Kuschelkater

Graumähne

#29
Es wäre übrigens schön gewesen, wenn die Sache mit dem Mini-M.O.T.S. mal im Vorfeld kommuniziert worden wäre und nicht erst dann, wenn der Termin steht.
Das ist unschöner Stil.
Oder betrifft das nur die Akademie und ist ein interners... ääähhh... "Clubtreffen"?  ;D

LG

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.