Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Stammtisch am Fr. 19.08 - wer kommt?

Begonnen von Thilo, 17.08.2016, 14:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Am Freitag, 19. August 2016 findet ab 20 Uhr unser nächster Freitags-LARP Stammtisch in Darmstadt statt...
Wir laden euch somit wieder recht herzlich ins "Red Barn" ein. Willkommen sind wie immer alle, die Interesse am Thema LARP haben, egal ob Drachenreiter Vereinsmitglied oder nicht.
http://www.drachenreiter.de/veranstaltungen/stammtisch

Tragt euch bitte hier oder in Facebook ein, falls ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, damit wir passend reservieren können.

FB: https://www.facebook.com/events/201657880233541/


Angemeldete Teilnehmer:
Annika
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Borna

"Reality is for people that lack imagination." - Hayao Miyazaki

Der Thorsten

Ebenfalls nach langer Abwesenheit mal wieder dabei. :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gamhard der Kürbisbauer

Mit etwas Glück schaff ich es auch mal wieder.....

Alvin

Ich schaue auch mal rein. Aber nicht so lange wie letztes Mal^^
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Merrandra

Ich wäre auch gerne dabei, kann aber noch nicht fest zusagen, das entscheidet sich morgen im Laufe des Tages.

Aber so kann niemand behaupten ich hätte euch nicht gewarnt!

Viele Grüße,
Jule

Kira

Think pink!

Jay100

ich wollte schon lange mal bei einem Stammtisch vorbeischauen, hatte nur häufig keine Zeit, aber dieses mal sollte es klappen und ich bringe noch jemanden mit.

Liebe Grüße
Julia

Atti

Ich habe Lust, weiß aber noch nicht obs klappt. Wenn, dann brauche ich einen Platz um den Fuß hochzulegen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arne


Hier der Verweis auf den richtigen Stammtisch-Thread für morgen, 21. Oktober:

http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8630
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling