Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche / Biete Zusammenspiel

Begonnen von Yvonne, 15.05.2020, 19:28:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hallihallo,

Da ich nicht wusste, wo genau ich das thematisch am ehesten unterbringe, mache ich das hier im Eckchen.

Und zwar geht es darum, dass ich für meinen neuen Galladoorn Charakter der im Adel anzutreffen ist, jemanden suche der Lust auf eine Gefolge-Rolle hat.

Mir geht es darum ein oder eine Vertraute für meinen Charakter zu haben. Wie es letztlich dazu kam, da hätte ich eine ( nicht in Stein gemeißelte) Idee. Bin jedoch auch offen für Alles Mögliche.
Mein Motto:gemeinsam spielen, gemeinsam Spass haben.
beruflich wäre dieser Gefolgespieler völlig frei.
Schreiber, Jäger, Heiler, Zofe, Kämmerer, Händler, Soldat, Koch, Alchemist, Priester etc...
Mit einer Ausnahme: kein magiebegabter Charakter.


Was mir wichtig ist:
Du solltest Spass daran haben, wenn ich dich in meiner Rolle losschicke Dinge zu tun.

Als Adelsspieler sehe ich mich eher in der Position anderen Spiel zu geben. Meine Dame wird eben nicht losrennen und schauen was das für ein Höhleneingang ist, dafür hat sie z.b. ihren Jäger....
Sie wird nicht selbst das Rätsel lösen, wenn sie einen Schreiber hat.

Ich möchte gern Spiel delegieren.
Dir als Gefolgerolle sozusagen die Legitimation geben, Dinge zu tun. "Meine Herrin wünscht..." "Hier ist die Vollmacht meiner Dame, dass ich..." Z.b...

Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn dein Charakter dafür die Dame hin und wieder eben Dame sein lässt durch Hilfestellungen .z.b. das Eindecken am Tisch.


Was und in welchem Umfang wir das jedoch letztlich spielen kann gern besprochen werden.


Danke schon Mal für jeden der sich dafür begeistern könnte.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand