Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Feedback zum Turnier von Feuer und Phönix... oder hurra! Ihr habt es geschafft!

Begonnen von Marie de Villaret, 29.08.2016, 12:20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie de Villaret

Liebe Galladoorner,

mein persönliches Feedback schreibe ich später.
Ich möchte Euch jedoch schon jetzt ein Kompliment aussprechen: Ihr habt es geschafft! Euer erster Besuch in Mitraspera und alle reden über Euch. Ich stehe jetzt auf und applaudiere/ ziehe meinen Hut. ;)

Ich fasse nur einige Kommentare aus der FB Gruppe hier zusammen:

------- Robert Albrecht (Arwain Arodon aus Pirmasens) -----
"Noch zwei Komplimente moechte ich loswerden. Erstens liebe ich die Arbonier. [...] Zweitens empfinde ich Romarik von Tauenrank als eine der prachtvollsten und charismatischsten Larp-Adeligen ueberhaupt. Grosses Kino."

------ Leena (Skadi aus Dros Rock) ------
"Die intensivste Spielerfahrung war für mich eindeutig das Duell von Gunnar und Björn. Bereits die Forderung in Bretonien war toll, aber der Kampf und die daraus folgenden Verletzungen waren mein persönliches Highlight. Ich bin gespannt, was weitere Begegnungen zwischen dem Herrn von Tauenrank und Skadi bereithalten :) ich hoffe jedenfalls auf den einen oder anderen Tanz auf unserem Winterfest."

------ Tina (Alisea von Darkenhow aus der Kronwacht) ----
"Danke an den Herren Tauenrank wie seiner Gruppe das Spiel mit ihnen wird bleibenden Eindruck hinterlassen!"

----- Selina (Gotlind-Florentine von Veldenz-Baumholder aus Veldenz/Pirmasens)
"- Liebe Galladorner: Danke für die ausgezeichnete Gastfreundschaft, dieses unglaublich goßartige Festmahl!!!, die Gespräche und Ereignisse am Rand. Und Romarik: Die Herausforderung steht!" und...
"Dann ganz viel Liebe für das große Drama: Marie, Romarik, Friedrich, danke, dass ich teilhaben durfte."


So... das waren nur einige Eindrücke... ich rutsche hier übrigens gleich aus vor Lobhudelei. :)

Und da Romarik nicht ohne sein Gefolge funktionieren würde, klopfe ich vor allem allen Mitspielern auf die Schultern. Ihr habt da einen großartigen Job gemacht um den Herrn hervorragend darzustellen und zu positionieren! Respekt!

LG anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Marie de Villaret

... und mein persönliches Feedback

So... drei Tage nach dem Turnier. Ich habe immer noch Con-Nach-Blues. Wahnsinn, ist mir lange nicht mehr so ergangen.
Ich möchte mich von Herzen bei dem Spieler von Meister Sperber bedanken. Danke, dass du die Grundlage für einen zauberhaften Abend gelegt hast. Die Speisefolge war toll, das Essen kam genau zur richtigen Zeit, war total lecker. Wow! Danke, dass ich deine Kochkunst genießen durfte.

- Anregung für den nächsten größeren SV-Con, den wir zusammen besuchen: Wir unternehmen eine kulinarische Reise. Jeder steuert einen Gang bei. Dann verteilt sich der Gesamtstress und wir können ganz viele kleine Häppchen probieren. Sonst dauert es wieder sieben Jahre, bis jemand das stemmen kann und will.

Ich habe den Abend insgesamt mit allen Gästen und Anwesenden sehr genossen. Eine tolle Mischung, großartige Gespräche, leckeres Essen, tolle Weine. Danke!

Romariks Maske... als ich die am zweiten Tag sah, musste ich mir OT sagen: ,,Es ist nur eine Maske. Bleib ruhig. Da drunter ist der Romarik. Es ist nur eine Maske, nicht mehr und nicht weniger." Die Ledermaske ist ja dermaßen heftig. An irgendeinen Film erinnert sie mich?

Das Ehrenduell. Super, dass Ihr auf das Turnier gewartet habt.  Vielen Dank für diese großartige Inszenierung. Irgendwie muss ich das nochmal zu Papier bringen, was da passiert ist. Ich glaube, so hat mich noch nie ein Mann angesehen, wie Gunnar während dieses Kampfes. Puh... das musste ich erst einmal schlucken. Krass. Und einen riesen Respekt an Gunnar, dass er ein so schönes Setting geschaffen hat.

Das Lazarett. Auch hier muss ich zugestehen, dass ich mich im Larp in der Öffentlichkeit (!) keinen intimeren Moment erlebt hatte, als dort. Romarik und Marie hinter den durchschimmernden Vorhängen, dazu ein leichter Wind, so dass von außen immer mal wieder ein Blick erhascht werden konnte. Das war friedlich, schön, intim.... In Maries Kopf war alles andere herum ausgeblendet. Danke, Björn für diesen einzigartigen Augenblick.

Ich freue mich wahnsinnig auf unsere nächsten Cons. Das Drama geht ja in die nächste Runde... ;)

Lg anja
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy