Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Funke von Tavaresk ... Teil 3

Begonnen von Jegor, 11.09.2016, 10:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jegor

Vater Jegor blickt aufgewühlt auf die Nachricht, die vor ihm liegt. Graf Finlow ist tot. Er blickt auf zu Schwester Jewgenja, um danach zum Fenster des Waisenhauses zu schreiten. Er blickt über das schlafende Tavaresk, ruhig und friedlich wirkt es. Dann hebt sich sein Blick Richtung Burg Schwingenstein, in klaren Nächten wie diesen sind die beleuchteten Fenster des Räume von Svenjetschka klar zu erkennen. Ihr geht es gut, sie ist in Sicherheit, und erbrachte die anerkannte Erbin von Schwingenstein.
"...anerkannte Erben..." murmelt er leise, um sich dann mit ernstem Gesicht wieder der Nonne zuzuwenden: "Schwester Jewgenja, bereite bitte die Reise vor. Die Dame Perchtograd ist in Sicherheit, während unsere Heimat am Abgrund steht. Wir müssen zurück, und ich erzähle dir unterwegs was wir tun können, um das Schlimmste zu verhindern. Ich bereite noch drei Schreiben vor, für die Herrin, ihren Baron und an die Kirche des ewigen Lichtes. Und ich muss eine Bitte an den Zaren formulieren..."
Nicht viel später sieht man einen Brockenmarkjäger Richtung Burg Schwingenstein eilen, während eine Kutsche mit Shaidbanner die Stadt Richtung Kharkov verlässt.
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)

Marie de Villaret

Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Jegor

#2
Oh ja, stimmt, w. :) ausgebessert. ;)
Jegor Fjedorowitsch Wilgóra - Shaid Priester (bekannt als Jegor Petrovskowitsch = Kind von Petrovska; der blaue Priester)