Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

altes Ritterzelt 4,5x4,5m zu verkaufen

Begonnen von Atti, 12.09.2016, 15:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne unser altes Ritterzelt verkaufen. Dieses taugt eher als Bastelgrundlage, denn der Stoff ist über 10 Jahre alt und nicht mehr ganz dicht. Zudem sind zwei provisorisch geklebte Risse im Dach und zwei der Knebel an der Tür abgerissen. Dies lässt sich aber sicher Reparieren. Das Zelt war mal grün weiß, ist außen aber ziemlich ausgeblichen.   

Was allerdings noch hervorragend ist sind die Stangen. Es sind 2,2m lange Holzstangen, oben mit Querhölzchen. Insgesamt gibt's 13 normale Stangen, Holzfarben,  Spitzen grün, eine zweiteilige Mittelstange mit Metallhülse und 2 Stangen fürs Vordach, grün weiß gestreift.

Nicht dabei: Abspannleinen, denn diese lösen sich auf, und Heringe.

Wenn man etwas Arbeit reinstecken mag, kann man sicher das Zelt wiederverwenden, evtl auch ohne Seitenwände als Pavillon oder man nutzt nur die Stangen und näht Zeltsäcke aus der alten Plane.

Das Zelt steht in Darmstadt Bessungen zur Abholung bereit.

Neu kosten nur die Zeltstangen allein zwischen 200 und 300 Euro.

Ich hätte gerne für Stangen plus Zeltplane 120 Euro VHB.

Bei Interesse meldet euch bitte hier oder per PM.
Da ich am Wochenende auf Con bin, bitte nicht wundern falls ich nicht sofort antworte.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum