Autor Thema: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)  (Gelesen 2658 mal)

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 373
Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
« Antwort #15 am: Januar 25, 2017, 05:53:58 »
Hi,
Bei mir noch zur Erklärung:

Da ich in Bruchsal wohne, und ohne Auto auf die Bahn angewiesen bin würde mich eine Fahrt ( hin und zurück) 4 Stunden und 50 Euro kosten.

Falls ich deshalb nicht irgendwie eine alternative,  günstigere Mitnahmegelegenheit finde, ist es neben dem terminlichen für mich schwer an solchen kurzen,  nur wenige Stunden dauernden Terminen teilzunehmen.
Bitte nicht als Desinteresse sehen.
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald

Offline Alvin

  • Vorstandsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 330
Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
« Antwort #16 am: Januar 25, 2017, 08:07:57 »
Dem schließe ich mich (fast) an. Bei mir auch definitiv kein Desinteresse, es ist nur terminlich was dazwischen gekommen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Offline Arne

  • Vereinsmitglied
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 2812
  • Verzagt das Blut, versagt die Wacht.
    • Die Gilde der Drachenreiter auf Facebook!
Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
« Antwort #17 am: Januar 27, 2017, 00:11:01 »
Guten Abend,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen: Der MOTS findet statt :)!

Noch einmal die Eckdaten:

Wo:   Gasthof Goldene Mitte, Groß-Zimmern (Getränke können erworben werden)
Wann: 29.01.17 (Sonntag), 14 bis 18 Uhr
Was: Bitte äußert Eure Themenwünsche unter http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8697.msg84516

Herzlichst,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Offline Yvonne

  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 373
Re: Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)
« Antwort #18 am: Januar 31, 2017, 17:07:21 »
Wie war es denn?

Gibt es Infos die auch für die interessant sein könnten,  die leider nicht dabei sein konnten?
Dorothea Gutweiler - Studiosa, in Ausbildung bei dem  Wohlgelehrten Herrn Dimitrios von Dojewski
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald