Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Achter MagierOutTime-Stammtisch (M.O.T.S.)

Begonnen von Arne, 13.09.2016, 21:44:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Hi,
Bei mir noch zur Erklärung:

Da ich in Bruchsal wohne, und ohne Auto auf die Bahn angewiesen bin würde mich eine Fahrt ( hin und zurück) 4 Stunden und 50 Euro kosten.

Falls ich deshalb nicht irgendwie eine alternative,  günstigere Mitnahmegelegenheit finde, ist es neben dem terminlichen für mich schwer an solchen kurzen,  nur wenige Stunden dauernden Terminen teilzunehmen.
Bitte nicht als Desinteresse sehen.
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Dem schließe ich mich (fast) an. Bei mir auch definitiv kein Desinteresse, es ist nur terminlich was dazwischen gekommen.
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Arne

Guten Abend,

danke für die zahlreichen Rückmeldungen: Der MOTS findet statt :)!

Noch einmal die Eckdaten:

Wo:   Gasthof Goldene Mitte, Groß-Zimmern (Getränke können erworben werden)
Wann: 29.01.17 (Sonntag), 14 bis 18 Uhr
Was: Bitte äußert Eure Themenwünsche unter http://forum.drachenreiter.de/index.php?topic=8697.msg84516

Herzlichst,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Yvonne

Wie war es denn?

Gibt es Infos die auch für die interessant sein könnten,  die leider nicht dabei sein konnten?
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand