Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Kharkov] Updates und Korrekturen

Begonnen von Der Thorsten, 16.09.2016, 08:16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo,

Folgende Seiten des Kharkov-Bereichs wurden gestern von uns aktualisiert bzw. korrigiert:

Über das Zarentum Kharkov:
- Bedeutende Handelsprodukte - aktualisiert
- Ergänzungen bei den Provinzen

Regionen:
neben Neuen Texten von Fjordovskaja und Petrovska (siehe anderen Thread),
- Wappen von Fürstentum Romanjenkov
- Wappen von Fürstentum Pjaverseska
- Wappen von Fürstentum Strigow
- Wappen von Fürstentum Katulov
- Wappen von Grafschaft Illjanov

Gruppen und Institutionen:
- Die Seite "Adel" wurde sauber formatiert, Inhalt blieb
- Die Seite "Zigeuner" hat die fehlenden beiden Bilder zurück

Götter, Religionen, Kulte:
- Die Seite "Shaid" hat ihre fehlende Wappen-Grafik wieder

Magie und Schamanismus:
- Die Seite "Geisterbeschwörer" ist sauber formatiert worden und um die "Gilder der Müller" ergänzt worden (siehe anderer Thread)

Lieder, Kultur und Brauchtum
- Neues Lied: "Das Volchlied - Ein Bauernschlaflied" wurde ergänzt (siehe anderer Thread)
- Neue Sprichwörter und Redewendungen (siehe anderer Thread)
- Neue Aberglauben (siehe anderer Thread)
- generelles Sauberformatieren


Für die Kharkov-Sim,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne


Super, vielen Dank für Eure Arbeit!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling