Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Karthograph gesucht

Begonnen von Tobias M., 12.10.2016, 23:38:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias M.

Hallo Leute,

ich bastle sehr gerne Karten für meine Spiele, daher würde ich gerne für meinen Char und seine Herkunft ein wenig was vorbereiten.
Deswegen wollte ich mal anklopfen ob es für Galadorn bzw. die Umgebung irgendwo anständige hochauflösende Karten gibt,
am besten Vektorgrafiken (svg). Mit hochauflösend mein ich nur daß man auch etwas zoomen kann ohne gleich bildschirmfüllende Pixel zu sehen, es muss
nicht jeder Baum drauf sein.

Arianna

Heyho!

Bin mir nicht sicher, ob das so etwas ist, dass du meinst.... Aber hat du die Karten von Galladorn bzw. den Baronien auf der HP gesehen (zu finden oben in den Reitern rund um "Galladoorn) ?

Liebe Grüße

Drea

Arne


Hi Tobias,

im Zweifel an die Galladoorn-SIM wenden: galladoorn [at] drachenreiter de.

VG Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tobias M.

#3
Danke. Dann werd ich mal ne Mail schreiben. Auf der Webseite fand ich nur die Karte bei http://www.drachenreiter.de/galladoorn/regionen
Die ist aber nicht gerade hochauflösend und leider auch keine Vektorgrafik, nur jpg.

Gmorks Bedauern

Vektorgrafiken werden eher schwierig werden...

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin