Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zu verschenken: Guitar Hero - Legends of Rock / PS3

Begonnen von Arne, 13.10.2016, 11:24:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo,

wegen dem unbedingten Willen, zu Hause Platz zu schaffen, verschenke ich 1x Guitar Hero - Legends of Rock für die PS3 (inkl. Gitarre). Wer Interesse hat, bitte melden.

Zustand: (etwas) gebraucht aber sehr gut in Schuss :)

Herzlichst
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Merrandra

Hallo Arne!

Also wenn sich sonst niemand findet...
dann opfere ich mich selbstlos!

Gerade weil ich Gitarre spiele, war ich schon immer neugierig auf dieses Spiel und das wäre nun wohl DIE Gelegenheit es auszuprobieren.
Könnte mir auch vorstellen, dass mein Neffe dafür zu begeistern ist.

Willst du wirklich nichts mehr dafür haben?

Viele Grüße,
Jule

Arne

Zitat von: Merrandra in 13.10.2016, 21:35:15
Willst du wirklich nichts mehr dafür haben?
Hi Jule,

ich versuche, am Freitag auf dem Stammtisch vorbeizukommen. Wenn Du da bist, könnten wir die Übergabe da machen. Und ja, ich mag das verschenken :).

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling