Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

18-21 Mai Mooringard (Pfadfinderzeltplatz Schachen, bei Münsingen

Begonnen von Mishka, 23.10.2016, 18:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Hallo Thomas, Hallo Rest,

es wurde schon mehrmals gesagt, aber ich will es wiederholen:
Mit euch war es ein wirklich toller Con.

Aber eben nur durch Euch.

Entsprechend werde ich dieses Jahr auf keinen weiteren Mooringaard mehr gehen. Meine Zeit kann ich mit euch besser auf einen Con in der Nähe, bzw. mit anderem Setting verbringen.


Liebe Freunde , auf bald
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Alvin

Da kann ich mich nur anschließen! Mit euch allen war es super gut! Daher würde ich mich freuen, mit der Gruppe wieder unterwegs zu sein, nur nicht in Moringaard. Wir finden hoffentlich einen anderen Con!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Tine / Alrun

Dem kann ich mich in jeder Hinsicht anschließen. Vorzugsweise ein Con, wo man nicht die Kulisse für den Plot ist.  ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Athan

Hallöchen meine Lieben,

Ich wollte euch nochmal Danke sagen für das wunderbare Spiel das ich mit euch hatte.
Ich hätte nie damit gerechnet das ich an diesem Wochenende so in eine Gruppe integriert werde und auch so viel Spaß habe.

Ihr seid wirklich eine super Truppe und es würde mich unglaublich freuen wieder einmal mit euch ein Abenteuer zu erleben.

Beste Grüße
Marc

Alvin

Moin Marc,

war auf jeden Fall super mit dir und ich hoffe auch, dass sich wieder eine Gelegenheit findet zusammen unterwegs zu sein.

Wie schon besprochen hier eine Gelegenheit uns als NSC zu unterstützen: http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8712.0.html

Würde mich freuen, wenn das klappen würde!

VG

Dominik
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Athan

Hey Dominik,

ich würde wirklich gerne ne Rolle als NSC auf eurer CON übernehmen, schon allein weil ich das Setting das ihr plant unglaublich grandios finde.
Leider feiert mein Opa an dem Wochenende seinen 80. Geburtstag und da wäre es etwas schlecht wenn ich fehlen würde.
Ich wünsche euch aber viel Spaß und würde mich freuen zu hören, wie sich eure Idee umgesetzt hat.

VG

Marc

Alvin

Das ist auf jeden Fall ein guter Grund! Wir bleiben einfach in Verbindung und finden sicher bald mal wieder nen Con wo man sich sieht. Würde mich auf jeden Fall freuen :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit