Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2016 Buffet

Begonnen von Mishka, 26.10.2016, 11:45:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

      Servus zusammen,

      hier könnt Ihr gerne Posten, was Ihr zum Lichterfest mitbringen möchtet.
      Wir werden hier im ersten Post eine Liste erstellen, dass schnell gesehen werden kann, was benötigt wird, bzw. schon gebracht wird.




      Eure Lichterfest Orga


      Salat:

      • Gurkensalat 1x
      • Nudelsalat 1x



      Sonstiges:

      • Minischnitzel
      • Frikadellen
      • Brot und Aufstrich
      • Chilli
      • Käse
      • Brownies
      • Selbst gebackenes Brot (ein großer Leib und zwei kleine)
      • Schwarzwälder Schinkenstäbchen
      • Gefüllte Eier (Achtung: Kann Spuren von Ei enthalten  ;) )
      • Sweet Cornbread
      • Bulgur-Bananen-Pampe (eierlos!)(Silvie was ist denn das?)
      • Quiche
      • Mohnkuchen
      • Keckse

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Susi

#1
Bei mir wir es wohl was in Richtung Schnitzel und Gurken-Salat
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Alvin

Ich bringe Frikadellen und nen Nudelsalat mit!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Astrid

Ich backe Brot und bringe noch was zum Draufschmieren mit (vermutlich Schmalz und Salz und / oder Schinkenmousse - hängt etwas von meiner Zeit ab)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Tobias M.

Wäre super wenn bei den Frikadellen geschaut werden könnte, daß sie ei-frei sind. schnitzel kann ich nämlich wegen der panade nicht. ebensowenig wie nahetu allen kuchen. blöde allergien. braucht kein mensch. im gegensatz zu kuchen.

Alvin

Das kriege ich sicher eierlos hin :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Atti

#6
Ich mache Brownies

Edit: es sind vegane Schoko-Cashewbrownies geworden. Sie sind sehr lecker und dürfen aber noch bis Samstag ziehen, denn nach zwei drei Tagen sind sie am besten.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

Ich werde Käse mitbringen.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Parcen

Ich werde eine Quiche machen und mitbringen.

Merrandra

Ich werde Chili mitbringen (wird natürlich den ganzen Abend warmgehalten, allerdings nur für Fleischesser geeignet - mir fehlt ein Rezept und ein zweiter elektrischer Suppentopf für eine zweite Version)

Quisten

#10
Da die Kalmbacher zu faul sind selbst zu antworten, fasse ich zumindest die Beiträge von 4 Leuten zusammen:

1. Selbst gebackenes Brot (ein großer Leib und zwei kleine)
2. Schwarzwälder Schinkenstäbchen
3. Gefüllte Eier (Achtung: Kann Spuren von Ei enthalten  ;) )
4. Sweet Cornbread

Silvie

Bulgur-Bananen-Pampe (eierlos!)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Ashan

Wir bringen Mohnkuchen sowie Kekse mit ( Bunte Mischung)

Faran

Von mir kommen selbst gebackene Plätzchen :)
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)