Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2016

Begonnen von Mishka, 26.10.2016, 11:51:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Elisa von Rabenfels

Ich bin raus... Mich reizt das Thema leider so gar nicht. Lasse kommt wohl.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Quisten

Ein Teil des Kalmbacher Speers aus Allerland wird der Einladung folgen  ;D

Sascha (Hauptmann) und ich sind schon angemeldet.

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Arne

Zitat von: Elisa von Rabenfels in 18.11.2016, 15:39:31
Ich bin raus... Mich reizt das Thema leider so gar nicht. Lasse kommt wohl.
Das ist sehr schade :'(, das Lichterfest lässt ja Raum für nicht-soldatische Charaktere. Was ist denn mit Katinka?

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silvie

Ich komm.Da ein paar Magonier mit wollen,ist noch offen,ob wir mit magonischer Gardegruppe kommen oder One-Shots basteln.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Arne

Zitat von: Silvie in 22.11.2016, 22:35:25
Ich komm.Da ein paar Magonier mit wollen,ist noch offen,ob wir mit magonischer Gardegruppe kommen oder One-Shots basteln.
:D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Lasse

Ist meine Anmeldung angekommen?
Hab glaube ich keine Bestätigung bekommen...
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Arne

Zitat von: Lasse in 22.11.2016, 23:10:26
Ist meine Anmeldung angekommen?
Hab glaube ich keine Bestätigung bekommen...
Hat bei mir eben funktioniert
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thilo

Zitat von: Lasse in 22.11.2016, 23:10:26
Ist meine Anmeldung angekommen?
Hab glaube ich keine Bestätigung bekommen...

Nein, von dir ist keine Anmeldung da. Bist du sicher, dass du die Anmeldeprozedur bis zum Ende durchgegangen bist? Nach Abschicken des Formulars kommt noch mal eine Seite in der deine Daten zusammengefasst sind und wo du noch mal auf "Bestätigen" klicken musst.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Lasse

Kann sein, dass es daran lag. Hab's nochmal gemacht und jetzt hat es funktioniert.

Lasse.
Der kluge Mann setzt sich ans Ufer eines Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorbeischwimmt.

Mishka

#41
Habe deine Anmeldung und auch nur einach bekommen^^


@Silvie, Würde mich tatsächlich über die Magonische Garde freuen

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Faran

Hab mich auch grad angemeldet und überlege jetzt, wie ich das mit dem Charakter mache.
Arne hat im anderen Thread ja vorgeschlagen, dass die Schüler der Akademie ja wegen Praktikum da sein könnten.
Käme mir sehr entgegen, weil ich kein Soldatenoutfit besitze :D
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Mishka

Servus,

Klar ist der von Arne angesprochene Weg eine Möglichkeit deinen Magiercharakter ins Spiel zu bringen, und eine Erklärung, warum er auf einer Soldatenfeier ist.

Falls du etwas anderes als Anreiz/Idee brauchst, hat der Björn einige tolle Möglichkeiten beschrieben, was man z.B. im Troß für kleine zivile Rolle spielen könnte. Schau doch mal das hier an :
ZitatHändler/ Quacksalber
Bader/ Heiler
Hübschlerinnen/ Lustknaben
Barden, Gaukler & andere Unterhalter
Diebe
Priester/ Novizen
Dienstleister (Schuhputzer, Boten, etc.)
Moribundi...  ;D

Wenn du Lust auf etwas Soldaten-Spiel hast, wir werde eine kleine Gruppe Rabenmunder Soldaten darstellen. Dazu nutzen wir bei entsprechender Freigabe die  Wappenröcke im Fundus und ich schreibe gerade an etwas Hintergrund für die Rollen.
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Silvie

#44
Heho!

Ich komme. Ebenso Chris. Die magonische Garde-Idee ist passé.
Chris kommt als Anhang des Bornländer Soldritters. Ich überlege, ob ich mit Liri oder mit nem One-Shot komme. Das hängt davon ab wieviele Magierschüler sonst vor Ort wären. Liri im Vollsuff kann nen ganz "üblen" Abend haben. Fänd ich witzig. :-P
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!