G41 - Frühlingstreffen von Kult und Orden Mutter Merets, 05.-07.05.2017

Begonnen von Arianna, 28.10.2016, 13:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blümchen

Ich zwei Fragen, beziehungsweise eher Bitten:
1. Mein Freund würde gerne mitkommen, und in Zukunft meinen Novizen spielen - macht sich aber einen Kopf um mangelnde Ausrüstung. Könnte jemand der anderen, die kommen, eventuell einen Gambeson und/oder eine Waffe, im Idealfall einen Rabenschnabel (Ist geplant, wird aber vor der Con finanziell nix) verleihen?

2. Hab ich leider immer noch kein Auto - findet sich wieder jemand, der mich (Und meinen Freund, so ich ihn motiviert bekomme) vom Bahnhof in Darmstadt abholen kann?

Liebe Grüße,
Lara
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Atti

Hi Lara,

Ich kann euch gerne am Bahnhof abholen. Ich hätte einen Streitkolben zu verleihen, einen Rabenschnabel hab ich nicht und das auch keinen vernünftigen Gambeson.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ingrid

Hallo Atti - mir geht es leider genauso - bin ohne Auto :(. Hättet du vom Bahnhof in Darmstadt noch ein Plätzchen frei im Auto? Zeitlich bin ich flexibel, könnten wir also sicher so arrangieren, dass wir gemeinsam ankommen.

Oder kommt zufällig jemand aus der Ecke Heidelberg/Mannheim/Weinheim, der noch eine Mitfahrgelegenheit hätte? Vom Platz her werde ich einen Koffer dabei haben. Beteilige mich natürlich auch gern an den Spritkosten  :)

Arianna

Hey du!

Ich fahre zwar aus Weinheim, habe aber leider wahrscheinlich das Auto voll.
Aber so wie ich das hier gelesen hab, wollte Volker die Yvonne auch am Bahnhof abholen. Vielleicht eine Ausweichoption?
Aber so oder so : einsammeln können wir dich (entweder Eberstadt per Darmstadt).

Liebe Grüße

Drea

Blümchen

@Atti: Dankeschön fürs Angebot des Abholens, das nehme ich gerne an!

Da mein Freund jetzt doch nicht kommen kann, würde er natürlich den Streitkolben nicht brauchen, aber er bedankt sich trotzdem für das Angebot^^
Entsprechend bräuchte ich dann auch nur Platz für eine Person ;)
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Atti

Dann kann ich natürlich auch noch jemanden mehr vom Bahnhof mitnehmen. Ich habe theoretisch den ganzen Freitag Zeit, wollte aber wenns geht nicht so spät auf dem Con Gelände sein.
Mir würde zwischen 13 und 15 Uhr gut passen. Passt das mit euren Zügen?

Bezüglich Sonntag: ich muss Sonntag zu einer Veranstaltung eines andern Vereins und früh los, sprich etwa 8:30 wahrscheinlich. Da kann ich euch unterwegs auch am Bahnhof rauslassen, falls euch das nicht zu früh ist. In dem Falle kann euch bestimmt jemand anders mitnehmen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ingrid

danke für eure Rückmeldungen!

@Atti, dann würde ich gern bei dir mit, das ist sicher am einfachsten. Dann kannst du Lara und mich gemeinsam einsammeln, wenn es zeitlich klappt. Ich könnte 14:28 oder 15:04 in Darmstadt ankommen - was ist besser? Es macht mir auch nichts aus, ein bisschen zu warten, falls die Züge von Lara und mir zu sehr außeinander liegen. Sonntag 08:30 los ist kein Problem.

Blümchen

Zwischen 13 und 15 Uhr ließe sich definitiv machen - mir wäre dabei allerdings gegen 15 Uhr deutlich lieber, ich hab halt meine 4 1/2 Stunden Anreisezeit ;)

Da wäre dann 14.50 wohl das, was am besten passt, das würde ja auch mit den Zeiten von Ingrid zusammenpassen?
Sonntag so früh los muss ich gucken, aber im Zweifelsfall hast du sicherlich recht, dass sich auch jemand anders finden würde. Das kann man dann ja auch vor Ort abklären, und je nachdem meinen Wecker stellen^^
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Atti

Okay, dann machen wir das so: Lara um 14:50, Ingrid um 15:04, Sonntag zurück entweder früh mit mir oder es findet sich jemand anderes. Gebt mir doch bitte noch durch an welchen Gleisen ihr ankommt, dann versuche ich euch dort aufzugabeln.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Blümchen

Ich würde auf Gleis 8 ankommen, wenn die Verbindung so fährt wie angekündigt :)

Sehr cool, dass das so einfach klappt, dann guck ich mal, dass ich die Klamotten bis nächste Woche wieder einsatztauglich bekomme.
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Atti

Okay, dann treffen wir uns alle oben am Steg über Gleis 8. Ingrid, du erkennst uns schon. Eine blonde und eine rothaarige Larperin mit großem Rucksack.

Mein Folgetermin am Sonntag wurde nach hinten geschoben, also kann ich doch ausschlafen und muss erst um spätestens 13 Uhr losfahren. Somit kann ich euch auch entspannt zurückbringen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Heyho!

Zitat von: Atti in 01.05.2017, 13:49:43
........ und muss erst um spätestens 13 Uhr losfahren. Somit kann ich euch auch entspannt zurückbringen.

Hier zur Erinnerung: Das Haus sollte bis spätestens 11 Uhr geräumt, bzw. mind. die Sachen ausgeräumt sein!

Liebe Grüße

Drea

Arianna

Heyho!

Hier auch nochmal der Aufruf:

In eurer letzten Infomail gab es auch die Getränkeliste vom Haus. Diese MÜSSEN vom Haus bezogen werden, solange sie auf der Getränkeliste vom Moorhaus (in der Mail enthalten) stehen.
Damit aber auch die gewünschten Getränke vorhanden sind, brauche ich eure Rückmeldungen, da ich diese am Mittwoch mit vorbestellen muss.

Also bitte: Wer noch nicht geantwortet hat, bitte bis spätestens Mittwoch morgen antworten. Ansonsten sind nur die Dinge vorhanden, die ich bisher als Rückmeldung bekommen habe (aktuell Wasser, Cola/Cola zero, Radler, Apfelsaft, Bier - helles oder Pils, Limo, Fanta, Franziskaner Hefeweizen hell).

Liebe Grüße

Drea

PS.: Tee / Kaffee gibt es natürlich auch, aber das muss nicht vorbestellt werden. ;)

Ingrid

@Atti - super, danke schonmal! Dann komme bin ich 15:04 da. Mein Name ist übrigens Tanja, Ingrid ist nur mein Forenname (nach einem ehemaligen DSA Charakter) :)

@Alle - ich hätte noch eine Last-Minute Frage: Da das Wetter jetzt alles andere als frühlingshaft ist, bin ich unsicher, ob ich gut genug eingepackt bin. Habe einen Wollponscho, aber so richtig Regen hält der nicht ab. Hat jemand von euch zufällig einen Mantel mit Kapute o.ä. den ich mir leihen könnte? Oder gibt es ggf. welche im Fundus, die nicht gebraucht werden? Sonst habe ich alles wichtige an Klamotte, aber ein Mantel hat es bisher leider noch nicht in meinen Besitz geschafft :(

Tobias M.

Du kannst dir auch im Schuhladen oder Outdoorladen Impregnierspray holen. Damit hält auch die Wolle ne ganze Weile. :)