G41 - Frühlingstreffen von Kult und Orden Mutter Merets, 05.-07.05.2017

Begonnen von Arianna, 28.10.2016, 13:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

G41 - Frühlingstreffen von Kult und Orden Mutter Merets

05.-07.05.2017, NaturFreundehaus "Moorhaus", Pfungstadt

Hallo liebe Mitspieler und solche, die es vielleicht werden wollen.  ;)

Auch 2017 wollen wir wieder einen kleinen Con veranstalten, zu dem wir euch herzlich einladen.
Gedacht ist die Veranstaltung natürlich für alle bestehenden Charakter in und um den Kult und Orden der Meret.
Aber auch Freunde und Bekannte können gern begrenzter Zahl teilnehmen.

Wir haben nun alle nötigen Dinge beisammen, und die Anmeldung zum Download unter diesen Post gepackt.

Die Anmeldung richtet sich in erster Linie an SC´s.
NSC´s werden wir diesmal in kleiner Anzahl benötigen, und daher gezielt ansprechen.
Solltet ihr trotzdem Interesse an einem NSC-Platz haben, und wir euch bisher nicht angesprochen haben, meldet euch bitte bei mir (Drea)!  ;)


Liebe Grüße, eure Orga

Drea u. Thomas

Yvonne

Das wäre zwar mein 3. Con in dem Monat.
Aber ja, ich freue mich und plane zu kommen.

LG yvonne
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Alvin

Wenn die Mutter ruft, muss ich ja wohl hin. Danke fürs organisieren. Freu mich drauf :-)
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Marie de Villaret

#3
Auf wieviele Teilnehmer ist der Con denn angelehnt?
Wer ist denn IT so da?

Wäre es möglich, sich incognito irgendwie einzuschleichen?
Ich muss bei den Merets noch was erledigen... *flöt*

:)
anja 
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Volker Ryll

Bin mit Horst wieder gerne dabei
:-)
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Atti

Wer genau da ist ist so weit im Vorraus noch nicht zu sagen. Ich kann dir nur vom Letzen berichten. Da waren wir ca 25 Leute, davon 9 Meretpriester/Novizen. Adelig ist meines Wissens nach nur Dimitrios gewesen. Ich weiß nicht was du noch zu erledigen hast und wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Sprich dich einfach mit der Orga ab. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du als NSC kommst, Freitag abend im Schutz der Dunkelheit schleicht sich die Dame Marie zum Treffen, bespricht, was zu besprechen ist und Samstag machst du NSC oder so was. Ich weiß nicht ob es klappen würde wenn Marie die ganze Zeit da ist. Du müsstest dich halt auf sehr einfache Verhältnisse einstellen, wir haben keine Bediensteten vor Ort.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Heyho!

Ich freu mich auf Horst! Auf die Andren natürlich auch, aber ich (und Fiona auch^^) find Horst toll. :D

Liebe Grüße

Drea

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Blümchen

Zhenya wird, vorraussichtlich in prosekutorischer Begleitung, auftauchen.

Abholung vom nächsten Bahnhof macht denke ich mehr Sinn, zu besprechen, wenn die Con näher kommt, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass sich da irgendjemand finden wird?
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Yvonne

Anmeldung weggeschickt :-)
Juhu. Ich freue mich.
Dieses mal schaffe ich es sogar zeitlich auf einen Meretcon.

Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Susi

@ Anja, wenn die Orga nix dagegen hat........ich würd mich freuen
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

HUCH!!

@Anja: Hatte ich dir schon geantwortet??
War vor dem Tron-Con bissl viel los... Muss gestehen, ich hab den Überblick verloren!  :o :-[

Liebe Grüße

Drea

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?