G41 - Frühlingstreffen von Kult und Orden Mutter Merets, 05.-07.05.2017

Begonnen von Arianna, 28.10.2016, 13:19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yvonne

Perfekt.
Danke dir. Freue mich. Hab auch relativ wenig mit ( so dass es bequem im Zug für mich tragbar ist.^^

Ich schick dir später mal ne Nachricht, dann hast du meine Nummer auch
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Graumähne

Und jetzt sollte der Volker die Handynummer wieder aus dem Thread löschen, der für jeden einsehbar ist.
So als Tip.  ;)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Volker Ryll

Hast Recht. Danke Dir Dimitrios.
Nummer wurde wieder gelöscht.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Ingrid

Hallo zusammen,

ich hätte ggf. Interesse am Priesterspiel und war Freitag bei eurem Stammtisch, bei dem mir Björn schon einige Infos zum Meret-Kult und den anderen Religionen gegeben hat. Meret klingt für mich am passendsten und daher würde ich das gerne mal ausprobieren  :)

Denkt ihr, das Frühlingsreffen vom 05.-07. Mai ist dafür geeignet? Bzw. gibt es noch Plätze?

Etwas LARP-Erfahrung habe ich, ich spiele seit etwa zwei Jahren (allerdings seeehr sporadisch) eine Schreiberin und würde jetzt eben gern einen zweiten Charakter Richtung Priesterin ausprobieren.

Freu mich zu hören, was ihr denkt,

viele Grüße, Tanja

Graumähne

Dann erst mal willkommen.

Ich vermute mal, dass das Frühlingstreffen ideal für einen Einstieg ist.
Plätze dürften noch da sein, sonst hätte die Gute Drea hier schon was dazu gesagt.
Aber ich denke, dass sie Dir dazu noch mehr sagen wird.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thomas

Dann erst mal willkommen

Ja wir haben  noch Plätze frei.
Ich kann mir gut vorstellen das für Einstieg gut ist und an einen guten Eindruck von  Meret bekommt.
Geht mich freuen wem du kommen gehst.
Gruß
Thomas

PS. ORGA von G41
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Arianna

Heyho!

@Gunther & Thomas:
Da wart ihr tatsächlich mal schneller als ich. :P 8)

@Ingrid:
Erstmal herzlich Willkommen in unsrem Zoo! :)

Ich denke auch, dass das Frühlingstreffen ein schöner Einstieg wäre.
Hier sind fast alle aktiven "Meret´s" sowie Gläubige bzw. Leutz, die sich immer in deren "Dunstkreis" rumtreiben, vor Ort.
Und wir haben auf jeden Fall noch ein paar Plätze frei.

Würde dir allerdings raten, nicht gleich zu Anfang mit einer fertigen Priesterin einzusteigen.
Können aber gern auch nochmal per Mail hierzu schreiben, wenn du magst (Adresse findest du in der Anmeldung). :)

Liebe Grüße

Drea
G41 Orga

Ingrid

Hallo ihr drei,

vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! Das klingt super und ich melde mich dann gern demnächst an.

Drea - deine e-mail Adresse hab ich noch von einer anderen Con, ist es ok wenn ich dich dann wg. Charakter direkt anschreibe? Hatte an eine Novizin bzw. Aspirantin gedacht.

Freue mich jedenfalls schon!

Tanja

Arianna

Heyho!

Zitat von: Ingrid in 21.03.2017, 21:52:04
Hallo ihr drei,

vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! Das klingt super und ich melde mich dann gern demnächst an.

Drea - deine e-mail Adresse hab ich noch von einer anderen Con, ist es ok wenn ich dich dann wg. Charakter direkt anschreibe? Hatte an eine Novizin bzw. Aspirantin gedacht.

Freue mich jedenfalls schon!

Tanja

Ja klar!
Die Anmeldung geht ja auch an mich. ;)

Liebe Grüße

Drea

Susi

Hallo Tanja, möchtest Du uns erst mal beschnuppern oder schon als Meret-Gläubige oder gar mehr einsteigen?

Falls du schon etwas tiefer einsteigen magst, würde ich Dir gern dabei helfen. Dann können wir gern telefonieren, skypen oder uns auch treffen.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Ingrid

Liebe Drea, liebe Suzi,

vielen Dank für die Angebote! Prinzipiell ginge es erstmal um beschnuppern, aber ich würde trotzdem gerne einen zumindest einigermaßen passenden Charakter entwerfen, den ich dann auch, falls ich dabei bleibe, weiterspielen könnte. Also telefonieren oder treffen wäre natürlich klasse, magst du mir einfach mal deine Nummer als PN schicken?

Viele Grüße, Tanja


Arianna

Heyho!

Prinzipiell steht das selbe Angebot wie von Susi auch von mir.
Was Meret generell angeht, ist Susi tatsächlich die "interessantere" Ansprechpartnerin, speziell für das Frühlingstreffen dann eher ich.
Kannst dir es also so aussuchen, wie du magst.

Alternativ: Wenn der Termin passt, können wir uns auch gern zu dritt entweder per Skype oder irgendwo in Persona treffen. :)

Liebe Grüße

Drea

PS.: Du hast ´ne PM. ;)

Tobias M.


Tobias M.

PS: Warum steht die Con eigentlich auf der Webseite nicht bei den kommenden Veranstalltungen?

Arianna

Heyho!

Hab dir grad ´ne Mail geschrieben, und da auch deine Frage beantwortet. :)

Aber auch hier nochmal:
Liegt daran, dass das Frühlingsfest eher als "Einladungscon" zu sehen ist, und daher auf der Startseite nicht "beworben" wird.
Ein schon bespielter, aber komplett fremder Char, der weder mit Meret noch den dazugehörigen Klerikern zu tun hat, würde hier a) nicht passen, und b) wahrscheinlich der dazugehörige Spieler einfach keinen Spaß haben.

Liebe Grüße

Drea