Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2016 - Übernachtung

Begonnen von Susi, 07.11.2016, 06:25:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Das Haus Praller hat inzwischen 3 Reservierungen. Falls noch Bedarf besteht, da ginge noch was.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Hat das Haus Pralleer mich auf der Liste? Ansonsten wedel ich ganz artig mit den Händchen und biete Nussecken als Bezahlung :)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Mishka

Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Tine / Alrun

Habt ihr für mich auch noch eine Schublade frei?
Du bist nämlich schuld, dass ich gestern Abend noch meine alten Landsknechtsklamotten aus dem Fundus gekramt habe.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Mishka

jap, dann sind wir aber nu voll
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?