Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G38 - Praeludium - Tron / Austausch danach

Begonnen von Silvie, 13.11.2016, 19:10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvie

Hi Leute!

Ich bin mal so frech, eröffne hier einen Rückmeldungsthread und gebe die Bühne frei für eure Rückmeldungen.
Ich hab hier die einzigen wenigen Fotos hoch geladen, die ich bei meinen NSC-Einsätzen zwischendurch zustande gebracht habe.

Vor Ort schon hab ich euch allen- SL, SC und NSC gleichermaßen- schon gesagt wie genial alles war. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Con nicht nur ein Vorhaben der SL war, die sich im Vorfeld äußerst engagiert hat und jede Menge tolle Ideen udn Batseleien zur Darstellung der Szenarien gebastelt hat, sondern dass auch NSC und SC diesen EIfer aufgenommen und weiter gegeben haben WO SIE NUR KONNTEN! Dieses geniale Con war ein Gemeinschaftsprojekt- und wäre ohne die SL NIE zustande gekommen. In diesem Sinne: DANKE!!! Bis zum nächsten Mal.

Zu schade, dass "mein Waibel" den Freitod vor Verzweiflung wählte", ich hatte ihn lieb gewonnen. Aber wer in den Endkampf muss, muss manchmal früher "abtreten", um euch in neuer Kluft zu bespaßen. ;-)

Hier die Bilder: https://goo.gl/photos/pTzcnirQ8xRRhnfx9 Ich freue mich auf weitere.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Weriand

Die arme Waibelin  >:D

Geil war's! Absolutes Highlight Con. Dichte Atmosphäre, tolle, wirklich geniale Leute, Spitzenkulisse und eine wahnsinns Organisation durch die SL.

Sowas von grossartig, aber sowas von.
Weriand
Baron von Grenzfels
Reichsritter von Rayon
Erster Ritter der linken Hand vom Orden des Lux

Faran

Die SL war wirklich absolut top!
Man hat zwar gemerkt, dass es stressig war, aber ich hatte wirklich den Eindruck, dass nie die Kontrolle verloren wurde.
Die Location war ein Traum, dafür bin ich gern meine 3 Stunden gefahren und würde es wieder tun :)

Auch die anderen NSC waren immer gut drauf und mit Spaß bei der Sache - das war wirklich ansteckend.

Leider ist der gute Londrian durch meine ständige Springerei verloren gegangen, aber auch das hat mir großen Spaß gemacht. :)
Fand ich auch schön, dass man mich da vorher gefragt hat, statt einfach zu streichen!

Fotos habe ich leider nur vom Zeitraum bevor es losging.
Wenn noch ein paar mehr auftauchen würden, wär das echt wunderbar!
Falls die Gauklertruppe das hier lesen sollte: Ich hätte so gern das Gruppenfoto vom Monstersquad im Wald! Es war so lustig mit euch die Spieler auf Trab zu halten :D

Das dickste Lob möchte ich aber für die Kostüme aussprechen.
Jedes einzelne war so aufwendig und sorgsam gestaltet - da muss viel Zeit und Arbeit reingeflossen sein und das hat man gemerkt.
Vor allem natürlich die Luzidenarmee.

Mein lieber Schwan, mit den Krallen- und Scherenhänden hatte ich kein bissl gerechnet.
Liuthi und Heethur waren nicht zu toppen und haben in dem Schwarzlicht sensationell ausgesehen <3
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Mirima

#3
Ich kann nicht wirklich meckern, vielleicht nur, das es etwas mehr hätte schneien können, aber dafür könnt ihr nichts oder das die Zeit viel zu schnell vorbei war ...  ;)
Spieler top, NSC top, SL top, Orga top. Burg top, Essen top.
Sound, Lichteffekte, Kostüme, Atmosphäre  einfach nur toll.
Es war meine erste Con mit euch und ihr habt es mir wirklich leicht gemacht mit euch ins Spiel zu kommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, hatte nie langeweile.
Die Gruppe hat als solche zusammengearbeitet. Kein "nee,das sag ich dir nicht, weil du gehörst nicht zu uns".
Ich freue mich auf die Bilder.
Und ich habe mir sagen lassen, es gäbe eine Aufnahme von unserer wunderschönen ( ja, ich meine wunderschön und wehe, es sagt wer was anderes ;D ) Gesangseinlage, mit der wir dem Barden Weidenklang eine solche Freude bereiten konnten.
Danke für die super schöne Con.  :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

T0bias

Hallo zusammen
Ich bzw wir hatten einen wirklich schönen Con, danke dafür.
Mehr gibts, wenn wir uns gesammelt und sortiert haben.
schöne Grüße von den Perez
Tobias

Hannes

Ja, großartig war's!  ;D

Besten Dank an alle Beteiligten!

Astrid

Da ich im Moment noch ziemlich überwältigt bin, nur ein kurzes Danke von mir:

Danke an die Orgas & SLs - ihr habt mir ein wunderbares Wochenende bereitet!
Danke an die NSC - ihr rockt allesamt!
Danke an die SC - ihr rockt genauso!
Danke an "die Jungs", den Markschütz, Johanna und alle, mit denen ich viel zu tun hatte. Es ist toll, dass ihr die Vogelfängerin so nehmt wie sie ist und ihr dennoch vertraut!

Die Vogelfängerin verbeugt sich und hofft, dass sie euch alle irgendwann irgendwo wiedersieht!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Phil

Yeah, ein echter Feedback-Thread. Ganz ohne Facebook. Ich bin begeistert  ;D

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, das war eine sehr feine Veranstaltung. Mit Details fang ich garnicht erst an, möchte es aber nicht versäumen, mich bei NSC, SL, Orga und Mit-SC herzlich zu bedanken.
Mir ist der Markschütz am Wochenende richtig ans Herz gewachsen, obwohl der ursprünglich als One-Shot gedacht war. Ich glaub den spiel ich nochmal.  ;)
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Ingrid

Ich fand es auch eine großartige Veranstaltung. Die Location und das Ambiente hätten besser nicht sein können, der Plot war dicht und vielschichtig. Hatte viel Spaß als NSC und daher auch von mir ein riesen Dankeschön an die tolle Orga! Man hat gemerkt, dass ihr viel Herzblut in die Organisation des Cons gesteckt habt und alles war rund und detailliert umgesetzt.

Das einzige, was ich als Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal hätte, wäre, die Briefings für die NSCs etwas intensiver zu gestalten. Dies ist aber Gemecker auf hohem Niveau, wie gesagt, ich fand es eine rundum super Veranstaltung und bin jederzeit gern wieder dabei!

Alvin

Es gibt wohl kaum mehr zu sagen als: GENIAL! Die Technik, die Gewandungen, die Dämonen, die Burg, die Deko und der Plot waren einfach Hammer! Danke an Orga und SL für die Mühe, die da reingeflossen ist. Danke an die Mit-NSCs und SC für das dichte Spiel (besonders für einen fliegenden Schild, ein langes Anbrüllen und ein Gespräch im Kerker, das so nie geplant war).

Ich freue mich schon drauf den Plot weiter zu bespielen, auch wenn ich mir IT sicher in die Hose mache, wenn ich davon höre :-)

Nochmal dickes Lob für alles, auch für die Sachen, die ich jetzt vergessen habe!
Alvin von Dojewski (geb. Cramers) - Studiosus der arkanen Künste
Auros von der Sternengischt - Herold seiner Hochwohlgeboren Romarik Aurora von Tauenrank
Aleksej Pjotrowitsch - Jäger-Anwärter
Knut - Hier und da auf der Suche nach Arbeit

Katharina E.Uranowa

#10
Sch.... weite Anreise von Dresden aus, aber dafür ein echtes Highlight erlebt. Vielen lieben Dank an alle, die Orga, die SL, die NSC, die anderen Spieler.... alle, alle wirklich großartig.
Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte (das ist selten!), daher kurz und knapp: Für mich war es  eine der schönsten Veranstaltungen auf der ich je gewesen bin. Ich bin schon sehr gespannt auf die sicher folgenden weiteren Entwicklungen.

Liebe Grüße aus Dresden, Theresa (aka die Katharina E. Uranowa)


PS: Grüße an meine ,,neuen persönlichen Freunde", die Bahamuth- Gläubigen Ordensbrüder. Euch habe ich ganz besonders in mein Herz geschlossen!
Ich liebe die Tiere, verachte Gewalt, leb vegetarisch und fege den Wald.

Yvonne

#11
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Eine megatolle Veranstaltung. Daran war denke ich "Schuld" dass alle,  ob sc, nsc , orga, sl,...  Einfach jeder das gegeben und eingebracht hat was er konnte um ein tolles Erlebnis für alle entstehen zu lassen.

Danke an alle die mitgewirkt haben.

Danke geht für mich persönlich an mein IT Gemahl,  der mir in der Taverne das ein oder andere Mal tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.

Danke an die Spieler die IT Trinkgeld gegeben haben.
Aber noch mehr Danke an die Spieler die ihren Tisch nicht wie ein Saustall hinterlassen haben.

Das ist mein einziger Kritikpunkt. Der aber an die Spieler nicht an die Orga geht.

Am frühen Morgen Zigarettenschasche,  zermatschte Lebensmittelreste  und unefinierbaren Müll vom Tisch ( nicht von Tellern) aufräumen zu müssen, damit der Tavernenraum wieder für alle bespielbar ist, ist nicht schön.

Ich hab für alle gern die Taverne gemacht und gearbeitet, aber ich denke, egal was das Charakterlich hergibt, ein wenig Respekt und Anstand den eigenen Müll mitzunehmen ist jedem möglich.
Wenigstens in eine Schale tun, damit andere es leichter haben.

Ansonsten echt großes Kino.
Und danke an alle nsc die meinen tapferen Recken und mich haben bei der Krabbel über die Tische Aktion gnädigerweise überleben lassen.
Das war so toll.
Vor allem der Schreck, als ich ein paar der Tafeln verloren hab und im Dunkeln unter den Tischen noch suchen musste...
Bin vor Angst fast gestorben.

Wie gesagt. Super toller Con.
Ich mach gern wieder Taverne...

LG yvonne / Anneliese Grünfloh
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Thilo

Zitat von: Yvonne in 14.11.2016, 14:58:18
Danke an die Spieler die IT Trinkgeld gegeben haben.

Vielen Dank an dich für die tolle IT-Taverne (und noch mal sorry dafür, dass dein IT-Trinkgeld dann irgendwann seinen Weg in meine Tasche gefunden hat .. da war die Verlockung für den Herrn Hieronymus Färber einfach zu groß)!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Yvonne

Danke dir Thilo dafür.
Das hat mich sogar von misstrauisch werden lassen.
Jedes weitere Trinkgeld landete nun direkt an einen sichereren Ort.
;-)
Dorothea Gutweiler - Adepta minora analysis
Kesia - Alchemistin in den Diensten des Herrn Caidrach von Trutzwald
Tatjana von Tannenbrand, Enkelin von Gottfried von Tannenbrand

Tine / Alrun

*Fanfare*
Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage der Direktion:

GROß-AR-TIG!!!!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
*Fanfare*





Vielen Dank an alle Rödler für diesen tollen Con. Selten so einen Aufwand an Material, Arbeitseinsatz und Planung erlebt. Unglaublich welchen Aufwand ihr euch da ans Bein gebunden habt. :o Die Burg ist sowieso der Hammer. Danke für all die Plot/Hintergrundinfos und Materiallisten im Vorfeld. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Und nochmal ganz liebe Grüße an "La Familia".  :D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)