Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G38 - Praeludium - Tron / Lost & Found

Begonnen von Arne, 15.11.2016, 21:30:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Wer vermisst etwas? Bitte hier platzieren!

Danke & Gruß,
Arne

-------------------
Admin Zufügung
Bilder aller Orga Fundsachen: http://www.drachenreiter.de/galerie/nggallery/galladoorn-38/Galladoorn-38---Fundsachen
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Atti

Ich suche eine Metalllaterne. Kupfer-Schwarz, ohne Glasscheiben, darin ein weißes Grablicht. Zuletzt nach der Anreise gesehen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ingrid

ich hatte mir von Pia einen Dolch geliehen, der nun vermisst wird. Hat ihn jemand gefunden? Ich habe Xenia Grünfloh gespielt, die Braut die sich bei der Hochzeit umbrachte. Habe schon gehört, dass einige Magier ihn zum Untersuchen mitgenommen haben, dann verliert sich aber leider seine Spur. Liebe Magier :) - habt ihr eine Idee? Oder war eine SL dabei, die etwas über den Verbleib weiß?

Der Suli

Hab alle bisher bekannten Fundsachen in nem Karton bei mir - sogar schon fotografiert!
Sobald ich dazu komme, gibts hier mehr...

Oder ihr sagt direkt Bescheid, was euch fehlt.

@Atti: es gibt ne Laterne hier, die hat aber n elektrisches Teelicht drin und ist grau. Nicht richtig, oder!?

Eolan

Wie bereits im Austausch-Thread erwähnt, fehlt mir mein Wurfdolch WWD 39 mit Klingenform 18 von DunkelArt mit dunkelgrünem Griffband und goldenen Ornamenten (goldener Adlerkopf am Griffende). Dieser wurde ja anscheinend bei den Fundsachen gesichtet und ich habe entsprechend (wie mir im anderen Thread gesagt wurde) eine E-Mail an den (hoffentlich richtigen^^) Verteiler geschickt.

Atti

@Suli: Nein, meine sieht anders aus.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Pia

Der Dolch ist beim Aufräumen wieder aufgetaucht. ;D

Ingrid


Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Silvie

Hi!
Leider ist bei den Fotos bisher nix von mir aufgetaucht. Ich vermisse noch folgendes und freue mich, wenn in den verschiedenen Fundus-Teilen und auch privat danach Ausschau gehalten wird.
Habe alle Sachen in der vo uns bespielten "Wachstube" hingelegt. Die Soldaten haben sie vornehmlich benutzt.

Dazu zählt:
- 1 heller Würfelbecher aus Leder
- 1 weißes, zerschlissenes Fell von ca. 60x80cm
- 1 braunes, ungekämmtes und nach Schaf riechendes Fell, das abgeschnitten ist und als Sitzflächenauflage taugt, ca. 50x50cm
- 1 "Holzknüppel" (aus Latex) mit Lederhalterung (s. Bild)

Der Warenwert beträgt genug, als dass ich mich drum sorge die Sachen wieder zu bekommen. Bitte bitte schaut nochmal nach ob sich die Sachen finden! Muchas Gracias!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Pia

Hi Silvie, ich vermute die Felle sind in der Fell-Kiste des Drachenreiter Fundus gelandet.Beim Packen sprachen wir aber bereits darüber das du noch welche vermisst und ggf. steht die Kiste auch noch beim Suli.
Den Würfelbecher hab ich zumindest mal gesehen, ich frag da mal nach. Der müsste auch im Fundus gelandet sein, ebenso wie der Knüppel vermute ich.

Thilo

Zitat von: Pia in 20.11.2016, 20:30:07
Hi Silvie, ich vermute die Felle sind in der Fell-Kiste des Drachenreiter Fundus gelandet.Beim Packen sprachen wir aber bereits darüber das du noch welche vermisst und ggf. steht die Kiste auch noch beim Suli.
Den Würfelbecher hab ich zumindest mal gesehen, ich frag da mal nach. Der müsste auch im Fundus gelandet sein, ebenso wie der Knüppel vermute ich.

Ha! Was im Fundus gelandet ist, geben wir nicht mehr raus. Silvie, an welche Adresse sollen wir die Spendenquittung schicken?  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Eolan

Gleich das erste Bild - der Wurfdolch mit dem grünen Griffband und dem goldenen Adlerkopf - ist der von mir vermisste Dolch. Hatte ich auch Tobias schon geschrieben, der mir auf meine Mail an den g38-Verteiler geantwortet hatte. Gebt den bitte einfach Volker Ryll bei nächster Gelegenheit mit. Der ist ja Vereinsmitglied, wohnt ein wenig näher an euch und sieht den einen oder anderen sicher demnächst wieder bei einem Stammtisch. Über Volker wird er definitiv bei mir ankommen und es kostet kein Porto. ;)

Der Suli


Silvie

ZitatHa! Was im Fundus gelandet ist, geben wir nicht mehr raus. Silvie, an welche Adresse sollen wir die Spendenquittung schicken?  ;D

Ähm ja ähm...NÖ!
Ich möchte das schon noch bitte wieder ham gelle!?!!! ::)
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!