Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stronghold 2 Minispiel

Begonnen von Thilo, 22.06.2005, 20:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Falls ihr mal ein halbes Stünchen Zeit habt und ein bischen Belagerungs-Feeling aufkommen lassen wolt, dann schaut euch mal das "Minispiel" auf http://www.stronghold2.de an (im Menü auf Minispiel klicken).
Das kann im Browser gespielt werden (mit Shockwave Plugin).
Mein Score war knapp über 62000 Punkte (Level 7), ist sicherlich aber noch Steigerungsfähig :-)
Das erste Level fängt ganz harmlos an, aber spätestens wenn der Gegner in höheren Levels die Armbrustschützen oder gar die Katapulte schickt, wird's haarig.

Viel Spass beim Spielen wünscht..
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 22.06.2005, 20:33:09
Mein Score war knapp über 62000 Punkte (Level 7), ist sicherlich aber noch Steigerungsfähig :-)

75388 Punkte nach Level 4. Dann hat sich das Spiel aufgehängt...  ::)

Macht aber echt süchtig!!!  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Nennt mich Hom! in 23.06.2005, 02:05:36
75388 Punkte nach Level 4. Dann hat sich das Spiel aufgehängt...  ::)

Hmm.. nur Level 4 aber mehr Punkte als ich.. woran liegt das? Da habe ich wohl was falsch gemacht.
Gibts mehr Punkte, wenn man mit weniger Bogenschuetzen arbeitet? Ich hatte eigentlich immer alle 3 "angeschaltet".

ciao.. Thilo

Astrid

Nee Thilo - du kriegst Sonderpunkte, wenn du die Baumstämme, das Pech und die Steine nicht brauchst.... Je höher der Level desto mehr Bonuspünktchen kriegst du dafür.

/me: Irgendwas in die 72.000 Punkte bei Level 4

Lieben Gruss,
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 23.06.2005, 10:52:11
Gibts mehr Punkte, wenn man mit weniger Bogenschuetzen arbeitet? Ich hatte eigentlich immer alle 3 "angeschaltet".

Jeder Bogenschütze der nicht auf der Mauer steht, schleppt Steine zum Burgfried, der wird dadurch schneller fertig und man bekommt einen höheren Zeitbonus. Zusätzlich, wie schon erwähnt, bekommt man für ungebrauchtes Pech etc. auch Punkte.

Ich war übrigens sehr Tapfer und habe nach dem ersten Level aufgehört, denn mein Webshop muss doch fertig werden ;-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Der Thorsten

Dooooofffff...  :'(

Bei mir ist es schon wieder abgestürzt.  :o Diesmal konnt ich aber wenigistens noch das 5. Level durchspielen  ;D

Bei Level 5:
94714 P.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Thilo

Kalgalath Faroth

Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Denkyr

Thilo

Zitat von: Denkyr in 24.06.2005, 13:00:54

Pfffft... kann ich mit nem Grafikprogramm auxh machen :)

ciao.. Thilo

mbeitz

in level 7 hab ich 102118

*freu*

Denkyr

Jo Thilo dann mach doch aber du wirst die Hölle durchmachen.... glaub mir dich würden Gewissenbisse plagen und dein Schnidel würde schrumpfen^^ Deswegen müsstest du dir ein tiefergelgeten Polo mit Unterbodenbeleuchtung 5000 Watt Basemachine und gepimpten Motor kaufen umd das zu kompensieren. Daraufhin würde dich deine Freundin verlassen weil du a) pleite bist und b) nur noch HipHop und Techno hörst um auch bei deinen neuen Freundan anzukommen. Dies würde dich so runterziehen, daß du dein job verlierst, deine Wohnung.... dein Auto und unter der Brücke landest wo du dein restliches Leben fristen wirst....

P.S.: Wenn dus ned glaubst... guck einfach in der Highscore unter Denkyr... uzuz i am the one *austick*

Arne

Zitat von: Denkyr in 24.06.2005, 13:30:06
Jo Thilo dann mach doch aber du wirst die Hölle durchmachen.... glaub mir dich würden Gewissenbisse plagen und dein Schnidel würde schrumpfen^^ Deswegen müsstest du dir ein tiefergelgeten Polo mit Unterbodenbeleuchtung 5000 Watt Basemachine und gepimpten Motor kaufen umd das zu kompensieren. Daraufhin würde dich deine Freundin verlassen weil du a) pleite bist und b) nur noch HipHop und Techno hörst um auch bei deinen neuen Freundan anzukommen. Dies würde dich so runterziehen, daß du dein job verlierst, deine Wohnung.... dein Auto und unter der Brücke landest wo du dein restliches Leben fristen wirst....

*aufdembodenkringeltvorlachen*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Denkyr in 24.06.2005, 13:30:06
P.S.: Wenn dus ned glaubst... guck einfach in der Highscore unter Denkyr... uzuz i am the one *austick*

Muahahaha!!!!!!!!!
Ich bin jetzt auch im Highscore (siehe: "Hom")

Level 7
139 022 Punkte
  8)  8) 8)

Nicht ganz so gut wie Nico, aber immerhin.  ^-^

Gruß,
Thorsten