Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

verkaufe mein Zelt

Begonnen von Micha, 22.11.2016, 12:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Micha

Hey

Ich verkaufe mein Zelt. Ich hab es lediglich drei mal Aufgebaut und da ich künfig mit leichterem Gepäck reisen will benötige ich es nicht mehr.

Es ist ein Mittelalterzelte 24 - 4x4m Ritterzelt mit schwarzen Wänden und rotem Dach/Vordach mit Zaddeln. Die Mittelstange ist mit ner Metallhülse zusammensteckbar. Ich hab keine Fotos vom aufgebauten Zustand, da ich es wie gesagt nicht zehr oft benutzt habe.

Alle Schnüre und Zeltstangen sind vorhanden, es müssten noch ein Paar zusätzliche Heringe gekauft werden, da ich die mal ausgeliehen und nie wieder zurückbekommen habe (anderes Thema).

Keine Löcher, Schimmel oder Stockflecken. Das Zelt lagerte Aufgehängt auf meinem Dachboden.

Preis sind 300,-

Abgeholt und angeschaut werden kann es in Karlsruhe.