Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Scholari auf dem Lichterfest 2016?

Begonnen von Arne, 22.11.2016, 22:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Liebe Scholari-SpielerInnen,

auf der Mitgliederversammlung wurde zu recht angebracht, dass die derzeitigen Scholari ja ein "Pflichtpraktikum" bei der Eichenhainer Garde zu absolvieren haben.
Das könnte ein wunderbarer Anlass sein, um sich gemeinsam mit einem oder mehreren Eichenhainern oder gar Akademiegarde auf dem LF einzufinden.

Just an idea ;D!

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silvie

Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Faran

Sotar meldet sich zum Praktikum! ;D
Faran Schwarzschmied - Novize der Gemeinschaft des Drachen (Angestrebter Weg: Liebe)
Ignaz von den Zacken ("Primus at Monstrosus et excelcis at Draconis" an der Akademie für Arkana und Mythenforschung in Halduran)
Harmonie - (Drak'Ar)
Sotar - Studiosus (eigtl. Schamane - zZ. auf der Flucht)

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Silvie

Ich bin mit Liri am Start und freue mich über weitere Scholari. Liri begleitet die "Neuen" zum Garde-Praktikum. Sie war ja schon dort, hat sich aber nciht mit Ruhm bekleckert.  : ;D
Sind weitere dabei?
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!

Mishka

Weitere Scholari  möchte  ich dann nicht mehr zulassen
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Boile

#6
ich finde es nicht unbedingt schlimm, wenn mal ein bestimmtes Setting vorgegeben wird. Dann können die Scholari Spieler halt nicht mit ihrem Hauptcharakter kommen. Das geht den Ritterspielern oder dem Hochadel schon immer so. Ich war lediglich auf einem einzigen Lichterfest mit einem Spielercharakter (dem alten Priester der St.G's ) So what...? Ist doch nur eine Weihnachtsfeier und nichts wichtiges. Wer da unbedingt seinen Hauptcharakter spielen will und tolles pers. Charakterspiel machen  will soll halt selber was organisieren. Immer das Rumgeheule...kommt halt mal raus aus eurer geistigen Hängematte und last euch mal drauf ein.
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Silvie

#7
Ich heul nicht...du plärrst.... 

Und jetzt mal in ruhigem Ton:
Bei mir hat's nix mit ner Hängematte zu tun. Ich versuch Aufwand zu sparen bzgl. einer Charaktererstellung. Habe nur einen Chara, den ich mit Galladoorn bespiele. Weitere bespielte Charas von mir sind noch nie in Galladoorn gewesen (weil in Magonien bespielt).

...

kleine Änderung: Die Magonier haben sich nun doch zur Garde entschieden. Also dann. Passt. Bin mit bei der Garde dabei. Ich bin froh die Diskussion abschließen zu können. Ohne Heulen und so....Also dann-auf´s Lichterfest!
Es war dunkel!

Liri, trink!

Vith Ventith Promillikuth Exthpälläää!!!