Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

D&D-Gruppe (Pen&Paper)

Begonnen von Volker Ryll, 23.11.2016, 14:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias M.

9.9. also?
Mahcen wir nun früher schluß oder ist das vom Tisch weil der Hund mitkommt? Könnten sonst auch von mir aus bisl früher anfangen, Z.B. 12 Uhr.

Arianna

Also an mir hängt es nicht. Wenn ich die Fibi mitnehme, bin ich zeitlich nicht mehr so eingeschränkt.
Muss nur irgendwann "nach Mitternacht" meine Tochter vom Bus holen.
Eine genauere Uhrzeit hierfür gibt es nicht, die bekomme ich an dem Abend wahrscheinlich per Anruf/SMS.

Wie gesagt, ich kann nur am 9. mit Hund sicher, erstes und letztes WE nur kurzfristig entscheiden.
Wenn der 9. nicht geht, und ihr dann lieber den 10. nehmen wollt, ist das auch kein Beinbruch. Dann bin ich eben diesmal
nicht dabei und ihr müsst ohne die kleine Heilerin auskommen. ;)

Liebe Grüße

Drea

Ashan

Am 9.9 hab ich bis 13 uhr Dienst.

Mirima

von mir aus auch der 9.9. mit wuffie
beginn 14 /15 uhr?
fehlen aber noch welche?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Arianna

Dann würde ich vorschlagen, wenn es auch beim Rest passt, nehmen wir den 9. ab 14 Uhr. Bis dann alle da sind, und wir starten, ist es dann 15 Uhr. ;)

Tobias M.

Schade daß es nicht früher geht, aber dann ist es halt so. Hoffe wir machen dann nicht schon um 19 Uhr Schluß, damit es sich auch ein wenig lohnt. Bin auf jeden Fall dafür die Reise ein wenig im Schnelldurchlauf zu spielen.

Volker Ryll

So Ihr Lieben, fein dass Ihr schon alles geklärt habt.

Halten wir also den 9. fest.
Uhrzeit gerne 15 Uhr

Ort: IRLAND, genaue Adresse schicke ich Euch noch, irgendwo an der Westküste.

Falls die Anreise zu meinem Urlaubsort zu weit ist sollten wir vielleicht doch einen neuen Termin suchen.

Da Simone einige Termine schon ausgeschlossen hat, wie sieht es bei Euch am 30.09 aus?
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tobias M.

Muss ich den Flug nach Shannon oder Dublin planen, was ist näher? Bei Dublin hätte ich Bekannte zum Übernachten.  ;D
Das kommt davon wenn man nicht wie früher die <Name> ok/nicht ok einträgt und die Liste erweitert. ;)

Am 30.9. hab ich glaube ich noch nix.

Ashan

Für da hab ich noch keinen Dienstplan

Mirima

30.9. erst mal nur mit einem Fragezeichen, sollte aber machbar sein
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Thomas

Hi
30.09 geht bei mir .

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Tobias M.

30.09. geht bei uns nicht. Da ist die grüne Nachcon. Hatte die irgendwie im Oktober gespeichert aber fängt ja schon im September an.

Was ist mit dem Wochenende davor? 24/25? Ein Tag davon möglich?

Arianna

Aktuell geht 30.9.
24./25. Geht nicht.

Volker Ryll

Dann wären im September alle möglichen Wochenenden weg.
=> auf in den Oktober
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Tobias M.

#119
Wirklich schade. :(

Im Oktober kann ich (noch) an allen Wochenenden außer dem langen Wochenende 1.-3. Oktober.

Bevor am zweiten Wochenende wieder die Hälfte auf die Con geht und die andere nicht: wer von uns will alles auf die G44 (Meret Con)?
http://forum.drachenreiter.de/index.php/topic,8774.msg85453/topicseen.html#msg85453

Bisher sieht es schonmal nach Drea, Volker und mir aus. Bei Thomas vermute ich es auch mal.