Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

D&D-Gruppe (Pen&Paper)

Begonnen von Volker Ryll, 23.11.2016, 14:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias M.

Ist irgendwas von den Nudel- oder Wurstsalaten und Frikadellen ohne Ei? Sonst muss ich nämlich trotzdem bestellen.

Thomas

Der Wurstsalat ist Wurst Käse und Gurgen kein Ei
Frikadellen muß ich mach schauen
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Ashan

Der Kuchen ist ohne Ei bei uns.

Tobias M.


Ashan

und was bringst du mit?

Volker Ryll

Nach dem Termin ist vor dem Termin.

Wie sieht es im November und Dezember aus?

Bisher ist bei mir nur der 18.11. weg.
Volker - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!
Bespielte Charaktere:
Horst Schmied: Schmied, Tagelöhner, Flüchtling aus Trum
Matumaini Katika Giza Mwana Wa Mwamba Prinz aus Walinzi
Brom: Kundschafter, Bote, Besorger, Problemlöser für den Adel aus Walinzi

Arianna

Da ich jetzt kurzfristig für ab Mitte/Ende November und Dezember einen Job bekommen habe, kann ich leider noch gar nichts sagen.
Muss warten, bis der Dienstplan fertig ist. Laut Cheffin wird das irgendwann zwischen Ende dieser und Anfang übernächster Woche sein.

Liebe Grüße

Drea

Tobias M.

#157
Bei mir ist der 6.12. raus, der ist aber eh unter der Woche. :D
Wer Lust hat: dann findet wieder mein alljährlicher Nikolausmützen-Flashmob mit den Geocachern in Bensheim statt.
Los gehts um 18:30 am Rinnentor-Türmchen. Direkt daneben ist ein Parkhaus, und wer will kann gern davor oder danach noch mit uns auf den Weihnachtsmarkt.

Da ich glaube daß einige von uns auf das Lichterfest des Vereins am 2.12. wollen, ist der glaube ich auch raus. Der Folgetag wäre aber theoretisch möglich. Dann können die aus der Ferne in der Nähe übernachten und müssen nicht extra nochmal anreisen. :D
Soviel Sofas bekommen wir sicher zusammen. ;)

Arianna

Den 3. Hatten wir im Gespräch. Aber da mir Things und Pascal zwei Leutz fest und mir eine so halb in der Orga sind, wurde der wieder verworfen.
Sonntags ist immer der Aufräumtag von Lichterfest.

Pascal

Abgesehen vom 18.11. und dem wochenende wo Lichterfest ist hab ich bisher nichts anderes vor.

Mirima

dann mal ein bißchen genauer, wie schauts mit den Wochenenden um den 09.12. und 16.12. aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tobias M.

Wochenende um den 9.12 ok, das andere muss ich abklären. Evt. feiert da meine Schwester.

Pascal

beide wochenenden sind noch frei

Daniel

Gude

bei mir wären beide frei.

Gruß Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Mirima

ich fasse mal zusammen:


Wochenende 9. oder 10.12

Pascal ok
Tobi ok
Simone ok
Drea ?
Daniel ok


Wochenende 16. oder 17.17.

Pascal ok
Tobi ?
Simone ok
Drea ?
Daniel ok
Die Hoffnung stirbt zuletzt!